Rollout 271 verfügbar

  • Keine Angst, an der Programmierung von David ist eine Hand voll (Richtige) Programmierer beteiligt ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Neustes Rollout271, + beide Hotfixes:


    Im Ausgang wenn ich da oben unter Suche/Filter gehe schmiert bei mir David immer wieder ab.



    Er braucht da doch schon ne ganze weile...
    Kennt jemand ads Problem?

  • Habe den Fehler nun mal bei TObit gemeldet in Chains.



    Bin mal gespannt was ich für eine Antwort erhalte.

  • David:

    Hallo. Können Sie das evtl. an bestimmten Einträgen festmachen? Also könnte es an den Nachrichten liegen die durch das Filtern angezeigt werden würden - heißt bei anderen Eingaben würde es dann nicht passieren? Gibt es evtl. Dump und Log Dateien (dvwin32.dmp, dvwin32.log) vom letzten Absturz in dem Ordner C:\Users\username\AppData\Local\Temp\Tobit, die Sie uns zukommen lassen könnten?

    Also die Log Dateien existieren nicht.
    Kann ich irgendwo einstellen dass er so etwas loggen soll?

  • Antwort von DAvid:


    Zitat von David

    Um auszuschließen dass es an einer Client Einstellung liegt:
    Können Sie bitte einmal bei beendetem David Client die Registry Einstellungen für den David Client umbenennen? HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter. Wenn Sie den David Client neu starten werden sie wieder erstellt - tritt das Problem dann weiterhin auf? Wenn nicht, können Sie den umbenannten Registry-Baum dann bitte exportieren und uns zur Analyse zukommen lassen?
    Sollte es weiterhin auftreten: Beenden Sie wiederum den David Client komplett (nicht nur in den Systray legen), wechseln Sie dann am David Server in Ihr User Verzeichnis: \\david\archive\user\BenutzerID und benennen Sie die Datei dic.cfg um (bitte nicht löschen). Beim Neustart des David Clients wird diese Datei neu erstellt. Wie ist das Verhalten nun? Sollte es nun wieder OK sein, schicken Sie uns bitte die umbenannte Datei zur Analyse zu.

    Es scheint zu funktionieren.
    Also der erste schritt hat schon besserung gebracht.


    Ich beobachte das nun mal weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!