Layout David Hilfe

  • wie kann man das layout so vergrössern, das Menschen mit schlechteren Augen auch etwas erkennen. Wir arbeiten hier auf 24-27 Zoll Monitoren und bei den Auflösungen ist das alles Mist. Auflösung runter nehmen bringt bei dpi skalierung off nur ein zermatschtes Bild. Es kann doch nicht so schwer sein, sowas mal zu implementieren. Oder finde ich die passende Einstellung einfach nicht?!

  • wenn ich die Skalierung ändere, passiert nichts! Wenn ich in den david einstellungen die dpi skalierung auf off schalte dann ändert sie sich, wenn ich es im windows umstelle,allerdings sieht das total scheisse aus.
    Das Prog is der letzte Rotz

  • Es geht nicht um mich, sondern um Mitarbeiter die da Probleme haben. Also hat hier niemand eine passende Möglichkeit?!
    Ich verstehe nicht, wie man so einfache Sachen nicht implentieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!