Rollout 275 Vorlagen

  • weiteres Problem mit dem 275er Rollout:


    wenn man eine neue Nachricht über "Neu" erstellen möchte, so wird die hinterlegte Vorlage nicht richtig angezeigt. Die Schrift ist teilweise vergößert/verschoben und die Farben stimmen nicht inkl. Hintergrund.


    Das gleiche beim Antworten und Weiterleiten.


    Wenn man die Vorlage aus dem Vorlagenarchive öffnet wird diese noch korrekt angezeigt!


    Jemand eine Idee oder ein neues Feature?

  • Ich habe eben das Hotfix eingespielt.


    Die Schrift ist jetzt OK, aber der Hintergrund und die Farben passen weiterhin nicht.

  • Hallo,
    ich habe weiterhin das Problem, dass die Schrift aus der korrekten Vorlage teilweise in verschiedenen Größen angezeigt wird.
    Dieses Problem existiert aber nur, wenn ich eine neue Mail schreiben möchte. Leite ich eine Mail z.B. weiter, habe ich dieses
    Problem nicht. Gibt es da schon eine Lösung?
    Gruß, Timo

  • Senden als HTML ist bei beiden drinne. Habe verschiedene Einstellungen versucht, aber das Problem bleibt weiterhin.

  • Ich habe das Problem immernoch nach dem 276 Rollout, ich habe das HOTFIX nicht eingespielt, ist das nicht in 276 gleich mitenthalten?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!