David Rollout 279

  • Zitat

    Die Info zur Anzahl der Einträge in einer Ansicht (z.B. einem Ordner) befindet sich nun rechts unten innerhalb der Liste. Durch einen Klick auf diese Info kann sie dauerhaft angezeigt werden.

    :thumbup:

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • jup ... was für eine Spielerei ..



    Summe der Nachrichten wieder wo anders :(

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • :thumbup:

    Naja bin da gar kein Fan von...


    Das ist supe rätzend nun noch weiter nach rechts zu gucken.

    Oben neben Quick Finder war das optimal.

    In 278 ging es dann in die Mitte, auch noch so grade in Ordnung.

    Aber nun so weit rechts?


    Absoluter scheiß....

  • lycra

    Gebe ich dir recht, der :thumbup: war bezogen auf es ist wieder da.

    jedoch bin ich mit der Position auch nicht zufrieden, schade das man diese nicht selbst festlegen kann.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Es gibt so viele Möglichkeiten, das Programm funktional zu erweitern und zu verbessern, aber irgendwie wird immer nur am Design rumgeschraubt. Schade eigentlich. Zumindest meine Kunden verwirrt das eher, als dass es positiv bewertet wird. Ich weiss jetzt schon, dass ich etliche Anrufe bekommen werde, wo denn die Anzahl der ungelesenen Mails geblieben ist, genauso wie beim Quickfinder.


    Jörg.

  • Ich weiss jetzt schon, dass ich etliche Anrufe bekommen werde, wo denn die Anzahl der ungelesenen Mails geblieben ist, genauso wie beim Quickfinder.

    Ja... wir sind nur ein kleines Team und fällt natürlich sofort auf...

    Man soll die Herren in ahaus mal verstehen...


    Am besten so viele wie möglich das als Fehler melden!

  • Ja das ist richtig, so steht es aj auch in den News.

    Aber nervig ist das alle mal das es so weit unten rechts ist.

    Da muss man ja fast den kopf immer drehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!