Neues David Rollout 289

  • Meine Highlights:


    Verschlüsselungsfunktion für Dateianhänge direkt in den david® Client integriert

    Bisher wurden die Funktionen, die der david® Client für die Verschlüsselung von eMail-Dateianhängen bietet, von einer separaten Client-Komponente (dvcrypt.dll) bereitgestellt. Da diese Funktionen nun direkt in den david® Client (dvwin32.exe) integriert wurden, entfällt die Datei dvcrypt.dll ab sofort.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo,



    llaut der Neuerungen heisst es, dass man jetzt auch die Verschieben-nach-Liste bearbeiten kann. Ich konnte bei uns aber keinen Butten "Bearbeiten" finden.


    Es heisst:
    Funktion „Verschieben nach“ bearbeiten

    Werden Nachrichten über den Menüpunkt "Verschieben nach" im Kontextmenü in andere Ordner verschoben, so werden die Ziel-Ordner in diesem Menü gespeichert. Über den neuen Menüpunkt "Bearbeiten" können diese Einträge nun entfernt oder ggfs. auch weitere hinzugefügt werden.



    Versteckt sich der Button noch? Wer hat ihn schon gefunden? ;)


    Grüße

  • Den hier?



    aber erst ab der Version 290 - hier ist Rollout 289 Thread

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!