Hunderte Ordner "Archives" im Benutzerordner

  • Schau mal in die Eigenschaften der Ordner. Ich würde jetzt vermuten das die alle auf den selben Ordner auf Dateiebene verweisen. Und somit wäre die archive.dir defekt und müsste neu gemacht werden (arcutil) oder aus einer Sicherung zurückgeholt werden.

  • Moin.

    Es gab tatsächlich pro Eintrag einen Ordner im Dateisystem.

    Ich habe mir gestern Abend tatsächlich die Mühe gemacht und alle Ordner einzeln händisch im TAS gelöcht.

    Werde nachher mal schauen, wie es heute nach dem Purge aussieht.

    Frage mich nur, wo die alle hergekommen sind.


    Jörg.

  • Ich hatte das auch bei einem Kunden. Woher weiß ich auch nicht.

    Einzige Besonderheit die mir aufgefallen ist, es ist der einzige Benutzer der Mail Access Server und Webbox zugang auf seine Ordner hat. Aktuellstes Rollout installiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!