David 3 (3.32) auf Server 2008R2

  • Hallo,


    kenn mir jemand sagen, ob David 3 mit dem aktuellen Patchstand auf einem Server 2008R2 stabil läuft?


    Ich bin mir darüber im klaren, dass der Server 2008R2 nicht mehr unterstützt wird und habe den Kunden auch entsprechend aufgeklärt, er beharrt aber darauf, den 2008R2 noch bis zum Herbst zu betreiben. Das System ist geschlossen und bis auf den SMTP-Port nicht mit dem Internet verbunden, es werden neben der Fax-Funktionalität nur Mails versendet, nicht empfangen.


    Viele Grüße, Jörg.

  • Besten Dank für die Rückmeldung, dann werde ich beim Kunden mal wenigstens diesen Teil der Infrastruktur auf den aktuellen Stand bringen.


    Viele Grüße, Jörg.

  • Moin,


    besten Dank für eure Rückmeldungen, beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige mit Server2008-Nachzügler-Kunden bin. :)


    Habe heute Nachmittag den Termin für das Update.


    Viele Grüße, Jörg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!