Standard-Eimstellungen

  • Hallo,


    im Dv Admin gibt es keine Einstellungen das die Fav-Leiste bei allen Usern automatisch oben ist und die Navigation links

    Wie löst ihr das in größeren Umgebungen für neue User?


    Gruß Herry


  • Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Tobit\Tobit InfoCenter\Settings

    ist Dein Freund

    oder falls es um den modern Client geht:

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Tobit\David Client\Settings


  • Die Fav Leiste hab ich noch nie nach oben verschoben, weiß aktuell nicht mal wo die Einstellung dafür ist.

    Die Navigation nach links sortieren ist aber einfach:
    "LayoutToRight"=dword:00000000



  • Danke, aber ich finde hier die Settings für die Favoritenleiste = Oben nicht

  • Ich habe aus versehen (unbekannte Kombination aus Mausklicks + Tastatur) im neuem Client die Favoritenleiste nach oben geschoben. Um Sie wieder nach unten zu bekommen:


    => Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\David Client\Settings\DCBarPos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!