Infocenter stürzt bei bestimmten Mails ab

  • Moin!


    Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, das mein Infocenter sang und klanglos abschmiert, wenn ich Mails von HumbleBumble in der Übersicht anklicke. Fenster geht zu, DVwin32.exe hat ein Problem festgestellt, und das wars. Kann dann noch den Fehlerbereicht zu Tobit schicken und Ende.


    Der neue Tobit Client der gerade immer vorgeschlagen wird hat das Problem nicht. Den finde ich Designmäßig aber auch nicht so gut, dieses einfarbige Layout im Posteingang ist unübersichtlich imho. Habe auch nicht gefunden wo man die Farben zwischen den Mails wieder wechselseitig einstellen kann.


    Jemand eine Idee ? Ich kann die mails nichtmal aus dem Client löschen, weil er stürzt auch dann ab. :D


    Benutze David Basic mit SItecare, das sollte aber ja keine Rolle spielen.


    Gruß

  • Hast du in den David Client Einstellungen unter HTML HTML-Inhalte mit Chromium darstellen aktiviert? Und da drunter dann die Rendering Methode auf MS WebViev2-Edge? Wie ist es wenn du dort auf Chromium stellst?

  • Du musst den WebView2 auf Chromium umstellen.

  • Du brauchst leider einen NEUEN David-Client !!!

    (kann ich aber nicht zur Verfügung stellen)


    Antwort von Tobit:

    Microsoft hat ein Update der WebView2 gemacht, damit konnte es zu Problemen kommen.


    Was aber noch hilft: Nimm den Modern Client, damit kann sich erstmal weiter behelfen (Problem trittdort nicht auf).


    Ich nehme an, dass es von Tobit dafür demnächst ein Rollout / oder David-Client geben wird.


    mfg.

    TAB-Soft


    nicht verzagen, T.A.B-Soft fragen ... :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!