Mail wird nicht dargestellt

  • Hallo,

    wir haben seit letzter Woche das Problem, das verzeinzelt Mails bei unterschiedlichen Benutzern nicht dargestellt werden.

    Die Anzeigeoptionen (Chromiumengine) haben wir schon umgestellt / geteset - keine Änderung.

    Auf dem Mailserver im Netz wird die Mail richtig dargestellt.

    Auf dem Screenshot noch die Infos zur Mail im Dateisystem.


    Wie kann der Fehler behoben werden - Danke für die Hinweise

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Was sagt ein Rechtsklick in der Nachricht und "Quelltext anzeigen"? Ist da was drin? Wenn nicht -> ggf. Rechteproblem oder Virenscanner. Das würde ggf. auch die Anzeige der "0 bytes" erklären.


    Kannst du die Datei aus dem Screenshot denn manuell in einem anderen Programm öffnen (Rechtsklick -> öffnen mit -> Editor)?

  • Wir hatten auch das Problem.


    Defender war das Problem, dieser lief parallel zum eigenen Virenscanner von G-Data.


    Jetzt ist er aus und es tauchte nicht mehr auf…


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

    Edited once, last by wulff ().

  • Hallo zusammen,


    danke für die Hinweise.

    Im Editor wird nichts angezeigt.


    Ich habe den Defender neben dem AV (Securepoint) jetzt abgeschaltet. Ich denke, dadurch sollte das Problem jetzt micht mehr auftreten ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!