Seit Rollout 408 / Vorlagen / Logo Grafiken ohne Definition riesen groß auf fremd Mailsystemen

  • Hallo an alle, vielleicht hat das auch jemand mit dem neuen Clienten, seit dem Update auf 408 haben wir unsere Vorlagen angepasst, in den Vorlagen ist ein kleines Firmenlogo vorhanden, jetzt aber auf einmal ist dieses Logo ausserhalb von David bei jedem anderen Email Clienten , als Beispiel, Outlook ohne Definitionen riesen groß, egal wie groß die Grafik ursprünglich eingefügt wurde.


    Erst dachte ich ich mache ein kleines Logo rein , dann kann es nicht grösser werden, jedoch zerfält sogar ein klein definiertes Bild zu einem "pixelbrei" ausserhalb von David.


    Das Logo hat eine original Definition von 183x69 mit 4kb


    wie kann das riesig werden?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Der neue Client mit Chromium hat ein HTML Problem. Nicht nur in der Darstellung, sondern auch beim Einfügen von Objekten. Deine Vorlage wirkt bei dir und dem David Client korrekt, aber bei einem anderen Mail Clienten sieht das HTML Wirwar entsprechend wie Müll aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!