David3 Client: Eintragsliste Zeilen abwechselnd farbig darstellen?

  • Hallo zusammen,

    kennt wer eine Lösung für den David3 Client, dass die Zeilen in der Eintragsliste abwechselnd farbig dargestellt werden? (so wie es beim classic client war - zumindest irgendwie in die Richtung)?

    Finde weder beim Freund Google, noch hier mit der Such-Funktioniert etwas dazu.

    Danke euch !

  • Hallo zusammen,

    kennt wer eine Lösung für den David3 Client, dass die Zeilen in der Eintragsliste abwechselnd farbig dargestellt werden? (so wie es beim classic client war - zumindest irgendwie in die Richtung)?

    Finde weder beim Freund Google, noch hier mit der Such-Funktioniert etwas dazu.

    Danke euch !

    es wäre allgemein wünschenswert, wenn der neue Client farbenfroher wird. So ist er zu anstrengend.
    Daher wird es bei uns und auch von keinem Kunden genutzt.
    Und wenn Tobit da weiterhin beratungsresistend ist und den alten aus trotz ganz abschaltet, gehen noch mehr Leute zu O365 als jetzt schon.

  • Ich zitiere mal meinen eigenen Post...

    wulff
    October 10, 2023 at 12:14 PM

    Da fällt mir höchstens ein: Hoffnung stirbt zuletzt...

    ------------------------------------------------

    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(

    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!