Von DAVID auf MS365

  • Hallo liebe Comunity,


    ich möchte von DAVID auf MS365 umstellen, wobei DAVID weiterhin installiertbelieben soll um die alten Mails abzurufen. Ich habe nun das Problem, dass sich das DAVID immer als Standard Mail Programm durchstezt. Alle REG einträge habe ich schon um geändert, ich habe auch schon den DVSMAPI.exe deinstalliert. Ich bitte um hilfe.


    MFG

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Liste doch mal auf welche Registry Einträge du geändert hast, es sind nämlich einige.


    Ich musste auch nachträglich noch einige Kleinigkeiten ändern, ist aber durchaus möglich.


    Wir haben uns und einige Kunden inzwischen erfolgreich umgestellt ;)

  • Moin,


    ich habe folgende Registry Einträge geändert, bzw gelöscht:


    Unter: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Clients\Mail -> Microsoft Outlook eintragen

    Unter \HKEY_CURRENT_LOCAL_MACHINE\Software\Clients\Mail -> David Client löschen

    Hat bei uns geholfen.

    Gruß

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Hallo liebe Comunity,


    ich möchte von DAVID auf MS365 umstellen, wobei DAVID weiterhin installiertbelieben soll um die alten Mails abzurufen. Ich habe nun das Problem, dass sich das DAVID immer als Standard Mail Programm durchstezt. Alle REG einträge habe ich schon um geändert, ich habe auch schon den DVSMAPI.exe deinstalliert. Ich bitte um hilfe.


    MFG

    Die alten Emails kannst du dann besser importieren?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!