"Verschwunde" emails - nur im 'Technik/Duplog-In' vorhanden

  • Guten Morgen zusammen,

    es kommt immer wieder vor, dass emails an die "info@firma.de" nicht im "Unverteilt" Ordner landen.

    Ich - mit Admin Rechten - finde diese jedoch über die Suche im 'Technik/Duplog-In'. Woran liegt das und wie kann ich dies verhindern?

    Vielen Dank!

  • Nope, keine Regeln und im SPAM-Ordner sind die emails auch nicht. Auch wenn ich auf dem Tobit Server mit dem Admin-Client nach der email (den emails) suche finde ich nur den Hinweis auf den Duplog-In.

    Das ganze fällt nur auf weil die Bestätigungsemail für Webshop-Bestellungen fehlen. Wenn ein Kunde eine email schreibt weiß ich ja gar nicht, dass da eine email fehlt...

  • Verteilung im DVAdmin geprüft?

    Im Common Ordern (Filesystem) liegt keine archive.urt?

    Purging Report lasst ihr euch zustellen? Wenn ja Findet sich hier die Nachrichten Datei welche im Eingang / Duplog zu sehen ist?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!