ISO zu bestimmten David Version

  • Hi Zusammen,


    ich würde einmal fragen wollen ob es eine Möglichkeit gibt dass man sich die ISO eine bestimmten David Version separat runterlädt ?


    in meinem Fall suche ich beispielsweise 12.00a - 3399


    Mir wurde schon in einem anderen Forum geraten mich an den David Premium Support zu wenden aber vielleicht weiß ja hier jemand noch eine andere Möglichkeit.


    LG

    Kai aka. ilovemyforce

  • Die david ISO wurde zuletzt vor einigen Jahren geupdatet und installiert entsprechend eine ziemlich alte Version. Nach der Installation muss das entsprechende Rollout installiert werden.

    Wenn nicht zufällig jemand die Installationsdatei des entsprechenden Rollouts aufgehoben hat, bekommst du die nur direkt bei Tobit.

  • Ich kann Dir die ISO zu Version 3387 (Rollout 335) oder zu Version 3414 (Rollout 337) anbieten. Im Prinzip ist es so, wie QWERTZ schon geschrieben hat: Die ISOs ändern sich nicht so oft. Um auf exakt Deinen Stand zu kommen brauchst Du die ISO 3387 und das Rollout 336.


    VG

    Werner

  • Die david ISO wurde zuletzt vor einigen Jahren geupdatet und installiert entsprechend eine ziemlich alte Version.

    Das stimmt so nicht ganz.
    Schon seit ein paar Jahren kann man zu seiner jeweils installierten Version die dazugehörige iso Datei ganz bequem im David Administrator Hauptfenster unter Site ID Software Downloads herunterladen.

    Dem Fragesteller mit seiner Steinalten Version wird das nun allerdings so allein vermutlich nicht wirklich helfen, da die Links in seinem entsprechenden Menü zu einer nicht mehr gepflegten Seite führen.

    Allerdings gibt es da eine Lösung ;)

    Einfach mal diese URL hier aufrufen:

    https://david.tobit.software/administration

    Mit der eigenen Site ID anmelden:


    anschließend zu dem erst nach Anmeldung mit einer Site ID unter mehr auftauchende m"Administration" wechseln:


    Hier kann nun unter Software Downloads Packages:


    die zur eigenen Version passende ISO Datei heruntergeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!