Administrator: Klick auf David

  • Hallo zusammen,


    ich habe David mit Hilfe des Migration-Tools auf einen neuen Server übertragen - läuft auch alles bestens!


    Allerdings: im David Administrator erhält man bei einem Klick im Navigator auf "David" normalerweise nähere Angaben über Site-ID etc. Ich bekomme lediglich folgendes Fenster:


    Ich habe keine Ahnung, welches Kennwort und warum eines verlangt wird: weder Admin-KW noch User-PW oder auch nicht der 3. Block der Site-ID werden angenommen.


    Ich kann auch nicht feststellen, dass irgendwo ein Lizenzfehler auftaucht - also alles bestens. Nur dieser eine Punkt spinnt.


    Hat jemand eine Idee?

  • wenn es nicht das Standard Kennwort der Site-ID ist wird wohl schon mal jemand einen Chayns Login mit der Site-ID durchgeführt haben und dort ein neues Kennwort gesetzt haben.
    Entsprechend ist dann das dort vergebene Kennwort auch hier zu nutzen.

  • Schau mal auf deinen Lizenzschlüssel für den David Server, dritter Block ;)


    Du kannst auch hier: https://david.tobit.net/ das Passwort zurücksetzten, dann geht die eMail

    an die in der Site-ID hinterlegte eMail Adresse.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!