ARC Intercom

  • Zitat

    Original von Moriis
    1-2 Tage bei mir

    höchstens 3-4 tage wenn ein WE dazwischen liegt. Sonst auch nur 1-2 tage.

    wenn auch die lösungen nicht immer zu dem problem passen :)

    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • bei sind die Antworten in der Regel am selben oder nächsten Tag da, doch bei größeren Problemen die nicht sofort gelöst werden kann es sich schon einmal hinziehen.

    Aktuell habe ich am 23.09. eine Anfrage gestellt und heute kam die letzte Antwort, die das Problem zwar nicht löst, aber ein Workaround anbietet.

    Wäre das Problem sehr große gewesen ist diese Reaktionszeit wohl nicht angemessen, aber der Telefonsupport ist uns zu teuer.

    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Telefonsupport?

  • Hallo andree,
    also im ARC Intercom unser Erfahrungswert auch 1-2 Tage wenn kein WE dazwischen liegt.

    Wir haben bis jetzt einmal den Telefonsupport in Anspruch genommen und das Problem wurde sehr schnell gelöst. (Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hat es uns so um die 20,00 gekostet) Denke es kommt auf das Problem an.

    Gruß tux2000

  • also ich habe Anfragen drin die 3 Monate oder länger nicht beantwortet werden. Ich mache alles nur noch über telefonische Rückrufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!