• Hallo Zusammen


    Ich finde die TAS Ablage ja ne schöne sache. Aber wie löse ich die Ablage denn wieder auf so das ich die einträge darin löschen kann ?(



    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racer1000 ()

  • TAS-Ablage löschen geht nicht

    Frage Hallo Tobit Team,


    habe ein problem, wir haben die Automatische Ablage in einen Archiven Benutzer an.
    Nun sollen da Mail gelöscht werden, dieses ist nicht möglich, da Manuelles Löschverbot an ist und es Grau ist.
    Darf nur der Admin dieses aufheben?? oder wie geht das.


    Mitteilung Hallo bitte überprüfen Sie die Zugriffsrechte des Users auf das betroffene Verzeichnis und setzen Sie diese auf "Vollzugriff". Eine Einstellung unter Benutzerrechte im DvISE Administrator gibt es für das Manuelle löschverbot.


    Testweise melden Sie sich als Administrator an und überprüfen Sie ob die Schaltfläche auch hier ausgegraut dargestellt wird.


    Sofern Ihnen damit nicht geholfen ist, kontaktieren Sie uns bitte erneut.



    Mitteilung Vollzugriff ist gegeben tobit meckert Es ist nicht möglich, Einträge in einem gepackten Archiv zu ändern oder zu löschen.
    Nun sollen aber in Iheren Tas-Ablage System sachen gelöscht werden.
    Wie erlaube ich dem User dieses??

    Mitteilung Öffnen Sie die Eigenschaften des Archive, für welches Sie die TAS-Ablage aktiviert haben.
    Auf der Registerkarte Dienste entfernen Sie dann bitte den Haken bei "Dateien zusammenfassen".


    Starten Sie nun die Datenbereinigung manuell.
    Navgieren Sie dazu über Start->Ausführen und geben den Befehl C:\David\Code\sl.exe -console ein.


    In Console können Sie dann mit den Tastaturkürzeln
    alt 3
    alt 1
    die manuelle Datenbereinigung starten.


    Anschliessend überprüfen Sie bitte, ob das Löschen der entsprechenden Einträge möglich ist.


    Mitteilung Kann ich das während der Arbeit jetzt passieren oder müssen alle aufhören mit der Arbeit???



    Mitteilung dieses nicht nicht zu Empfehlen. Bitte beenden Sie hierzu alle InfoCenter, damit die Dateien sich nicht im Zugriff befindet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix


    Danke werde es gleich mal versuchen :))



    hat geklappt :D Ich habe mal wieder an der falschen Stelle gesucht X(



    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racer1000 ()

  • Habe dasselbe Problem hier
    zum Glück gibt es die Suchfunktion des Forums


    es wäre gut wenn der Thread mal besser Formattiert würde
    die Arc Intercom-Anfrage wurde relativ lieblos hier reingepostet.



    Zitat

    Mitteilung Vollzugriff ist gegeben tobit meckert Es ist nicht möglich

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!