Datensicherung

  • Hallo zusammen,
    ich habe David auf einem Server2003 installiert, ist es möglich die Datensicherung per AcronisImage zu machen oder ist es auf diese Weise nicht möglich David zu sichern (Exchange erlaubt dieses nicht) ?


    Gruß
    C.

  • Hallo wchristian



    Welches Arconis ist es denn das Du verwendest ?


    wie hier setzen LSR ein allerdings haben wir auch noch V8+
    aber zu Sichern sollte es das gleiche sein .



    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Ich sichere schon ewige Zeiten David mit acronis es handelt sich um einfache Dateien und wenn im DV Admin die Option "Datensicherung offener Dateien" aktiviert ist gibt es sowieso keine Probleme.



    Bei der Rücksicherung auf eine andere Domäne muss man nur die "Rechte und den Besitz der Archives" übernehmen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Zum Thema Datensicherung und Imaging bitte unbedingt mal den folgenden Artikel lesen!
    klickmich


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!