Immer mehr win32 Fehler / win32

  • Ich finde mein eigenen Thread über immer häufiger auftretende WIN32 Fehler an verschiedenen Workstations nicht mehr.

    Ich möchte wissen ob ihr auch Workstations habt bei denen sich das Infocenter mit "David Infocenter hat einen Fehler festgestellt win32" etc. habt.

    DIe Hardware ist belanglos, ob neu oder alt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • hier ein Screenshoot davon:

    [Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/modul-win32.jpg]

    lasst mich raten: VON NATUR AUS HAT DIE SOFTWARE DIESEN FEHLER NICHT

    Postet mal jemand die DLLS die gesrasht sind ausfühliche Fehlerberichte etc.

    ich selbst hatte diesen Fehler noch nicht Live auf meiner Station nur von dutzenden Usern Screenshoots

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hatten wir auch. Aber nur beim versenden von PDF-Dateien (erstellt mit PDFX-Change) per Email aus der Sage OfficeLine.

    Zitat

    Postet mal jemand die DLLS die gesrasht sind


    Hähh? Ähhm, ich meine, wie macht man das?

  • Wir haben den Fehler auch,
    vorallem an WS auf denen die Benutzer viel suchen.

    Mir wurde es so beschrieben, dass die Nutzer merken, dass sich das DIC langsam aufhängt und bei der nächsten Aktion z.B. Neue Suche bzw Neue eMail stürtzt es ab.

    Gruß
    Toby

  • Die Fehlermeldung, bei der man angeben kann, was man gerade tat, tritt bei mir sehr häufig auf, wenn man in der Listenansicht eine E-Mail öffnet. Außerdem, wenn man einen Doppelklick auf die Büroklammer in der Spalte "Anhänge" gemacht hat, um die Liste der Anhänge zu öffnen, und dann auf einen Anhang einen Doppelklick gemacht hat.
    Den leeren DvWin32-Fehler habe ich auch schon gesehen. Das war, - wenn ich mich richtig erinnere - als ich im David InfoCenter rumgeklickt habe, als der PC eigentlich gerade sowieso schon überlasetet war und nur noch gerechnet hat. Als ich dann eine Mail öffnen wollte, hat sich das InfoCenter mit der leeren Meldung verabschiedet..

  • Hat jemand mit diesem Fehler schon auf David.fx gesattelt und kann sagen ob der Fehler hier auch auftritt.

    Danke für die Antworten.

    Gruß
    Tobi

  • Unter David.fx ist das sogar recht leicht reproduzierbar. Klickt mal mehrfach zwischen 2 Mails hin und her .... Irgendwann passiert nichts mehr, dann kommt der o.g. Fehler. Als wenn die Grafikengine nicht mehr hinterherkommt ;)

  • @HoloDoc

    Ich war auch der erste der die Win32 Fehler hatte, 1 Jahr bevor ihr sie irgendwo saht
    wenigstens kannst Du die Fehler nach 1 Jahr!! reproduzieren.

    Der Thread von vor einem Jahr ist nicht mehr auffindbar dies hier ist der 2. thread zu den Win 32 Fehlern

    und unsere Workstations haben keine Billiggrafikkarten, alle Nvidias Gforce 9xxx etc unterschiedliche Hardware

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Unter David.fx ist das sogar recht leicht reproduzierbar. Klickt mal mehrfach zwischen 2 Mails hin und her .... Irgendwann passiert nichts mehr, dann kommt der o.g. Fehler. Als wenn die Grafikengine nicht mehr hinterherkommt ;)

    Bei mir klappt das nicht - Eigentlich unglaublich, dass ich in Tobit ohne Fehlermeldung zwischen Mais hin- und herklickken kann :)

  • Ich kann den Fehler leider trotz anstrengendem und hektischen Klicken nicht reproduzieren...

    kingcopy: Ohne deine entsprechenden Threads nachgelesen zu haben: Ich nehme an, dass du auf den ensprechenden Maschinen schon mal testweise das Userprofil gelöscht hast bzw die TIC-Registry-Einträge gelöscht hast?

  • Hallo,
    schade, dass das Problem weiterhin existiert.

    Bei uns kommt es auch nicht durch schnelles hin und hergeklicke zwischen 2 mails.
    Eher wenn man viele Sachen gelichzeitg macht... Suche, neue eMail, versenden... Irgendwann stürtzt es dann ab...

    btw. Ist nicht User und WS abhängig.

    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    btw. Ist nicht User und WS abhängig.

    da schliesse ich mich an ich habe nun mehr Workstations mit FX die Win32 Fehler produzieren,

    Schätzung: Überlastung der Grafik API / erweiterte Animationen deaktivieren etc, schafft hier Stabilisierungen.

    Zitat

    dass du auf den ensprechenden Maschinen schon mal testweise das Userprofil gelöscht hast bzw die TIC-Registry-Einträge gelöscht hast?

    das werde ich bestimmt nicht tun. jeder hat schon mal den Win32 Fehler gehabt. Heute gerade erst ich auf meiner Station mit einer schönen GForce9800 3 GHZ Dualcore
    auch die Betriebssysteme sind egal ob Vista oder XP ab und an siehe meine Signatur, der Fehler ist so berühmt das ich ihn in die Sig aufgenommen habe.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy (8. Juli 2009 um 13:05)

  • Auch hier win32-Fehler sowohl an der Arbeitsstation als auch im Terminalserver.

    Und gestern die berühmte Meldung im aktuellen fx-Client:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!