Application Hang ?

  • Hallo und guten morgen,


    ich habe in letzter Zeit sehr oft Abstürze meiner Tobit-Anwendung (David.fx (Built 07-Jan-2010)).


    Fast täglich stürzt der Service Layer ab, dann muss ich alle Dienste erst einmal beenden und wieder neu starten.


    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?

  • Wenn der SL abstürzt: Prüfe die Verzeichnisstruktur


    Läuft die tägliche Bereinigung komplett durch?


    GGF im DVADMIN manuell Starten!


    Verzeichnisstrukturen am Server Checken CHKDSK /F



    und dann die TEMP Dateien nach Tobit KBASE Eliminieren.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo Kingcopy,


    kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen und mir sagen, wo ich bei David fx nun die Bereinigung manuell starten kann ?
    Ich kann den Eintrag im DvISE Administrator nicht finden.
    Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich das Protokoll nun finde ?


    Thx, Norbert

  • Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,


    danke für die Info.


    Ich habe nun nochmals das Update vollständig drübergebraten, mal sehen, ob er etwas "verschluckt" hatte.


    Ich meld mich wieder.


    Gruß und Danke
    Norbert

  • Leider ist der Fehler nun doch wieder aufgetreten.


    Kann mir mal jemand sagen, wie die zu löschenden Dateiendungen der Temp-Dateien heißen, damit ich das mal probieren kann ?


    Und, wie kann man die Indexerstellung bei fx deaktivieren ?


    Irgendwie finde ich das alles nicht mehr.


    Thx und Gruß
    Norbert

  • Hab gerade mir noch mal ein wenig damit beschäftigt.


    Dabei ist mir in der Console die nachstehende Fehlermeldung aufgefallen:


    "Postman: No Valid Domain Name configured !"


    Weiß jemand, damit etwas anzufangen ?


    Thx
    Norbert

  • Du musst ihm unbedingt die invaliden Archives wieder geben, die sind einfach Illegal gelöscht worden,
    bei dir ne ganze Menge!


    Checke die physikalische ebene und lege ihm die Verzeichnisse an.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,


    so, gestern habe ich nun die Ordner wieder angelegt und die Fehlermeldungen aus der Report.txt sind weniger geworden.


    Wie bekomme ich die denn nun weg ? (Kann man die Dateien einfach per Explorer in die Ordner verschieben ?)


    Außerdem würde mich interessieren, was die ersten 4 Einträge für eine Bewandnis haben ?


    Gruß und thx
    Norbert

  • Finde die Dv Codierung von Birgt etc heraus


    und lege ihr den Ausgang wieder an...


    was komisch ist das er eigentlich die Ausgänge automatisch selbst wieder anlegt


    also sind wohl die USER selbst einfach auf der Physikalischen Ebene gelöscht worden.....


    was auch wieder komisch ist denn dann sollte er wenn er den User in der Datenbank hat das Archiv selbst
    nach einer Bereinigung wieder anlegen.


    Was wiederum auf eine Doppel Sabotage hindeutet:
    (es gab nur EINE Person die solch einen Mist hinbekam)


    Erst wurde wohl der User auf der Physikalischen Ebene gelöscht und dann sofort in der Tobit DB.


    KA.... was bei euch da los ist...


    Mir schwant einiges.... Du bist bei den Arbeitsvermittlungs Noobs was...


    Tipp Nr. 1


    Lösche den User NICOLE Komplett weg
    danach wird alles gut. Da liegt das Problem, generell und überhaupt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    6 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!