David.fx 2011 Edition

  • Zitat

    Wird erst mit dem nächsten App kommen. Das gibts noch nicht.

    Warum machen die dann damit schon Werbung?
    Ist das die gleiche Sch***** wie mit der SQL Integration in David.FX?!
    Vermutlich bleibt der Iphone Client die nächsten 15 Monate als "NEU" in der Featureliste, wird dann aber erst mit dem nächsten, kostenpflichtigen Update integriert!

    Wie halt beim SQL... nicht das ich das unbedingt bräuchte, aber das war doch ein hochgelobtes Feature der .fx Version, oder?
    Und jetzt kriegt der Käufer der Nachfolgeversion dieses "Feature" vor denen, die voller "Vertrauen" direkt in David.FX investiert haben?!
    Diese Produkt- und Preispolitik ist für uns eh das KO Kriterium schlechthin! Werde unseren Resellervertrag nicht verlängern.
    Ausserdem..warum gibt es von dem Client keine gescheiten Bilder o.ä? Ich bestelle doch auch kein Auto ohne es vorher gesehen zu haben!


    Sorry..ich schweife etwas ab, aber ich ärgere mich derzeit massiv über Tobit!

  • Gaaanz ruhig !

    - Weil die App in den nächsten tagen kommen wird
    - Weil der SQL Server nun mit genutzt wird
    - Weil für den Vorgänger noch ein Feature Pack mit den fehlenden Sachen nachgeliefert wird
    - Nicht sie SCreenshots sollten für eine neue Version entscheidend sein, sondern die Funktionen :thumbup:

    Steht alles hier im Forum. Wenn du dich in der Vergangenheit auch so gut informiert hast, dann ist mir klar, warum ihr unzufrieden seid. 8)

  • Gaaanz ruhig !

    - Weil die App in den nächsten tagen kommen wird
    - Weil der SQL Server nun mit genutzt wird
    - Weil für den Vorgänger noch ein Feature Pack mit den fehlenden Sachen nachgeliefert wird
    - Nicht sie SCreenshots sollten für eine neue Version entscheidend sein, sondern die Funktionen :thumbup:

    Steht alles hier im Forum. Wenn du dich in der Vergangenheit auch so gut informiert hast, dann ist mir klar, warum ihr unzufrieden seid. 8)


    Natürlich sind die Screens nicht kaufentscheidend. Dennoch sind die Screens auf Tobit.com schrott.

    Da ja jetzt auch die kleinste Version auch noch kostenpflichtig ist hat man nicht mehr die Möglichkeit da kurz reinzuschauen.


    Und ganz ehrlich die Usability ist wichtig und da spielt das Design, Anordnung der Buttons eine wichtige Rolle.

  • Da ja jetzt auch die kleinste Version auch noch kostenpflichtig ist hat man nicht mehr die Möglichkeit da kurz reinzuschauen.

    Dafür gibt es jetzt wieder eine Testversion 50 User / 4 Ports, die für 4 Wochen genutzt werden kann. Für nen kleinen Obulus über den Partner zu beziehen.

  • Gaaanz ruhig !

    - Weil die App in den nächsten tagen kommen wird
    - Weil der SQL Server nun mit genutzt wird
    - Weil für den Vorgänger noch ein Feature Pack mit den fehlenden Sachen nachgeliefert wird
    - Nicht sie SCreenshots sollten für eine neue Version entscheidend sein, sondern die Funktionen :thumbup:

    Steht alles hier im Forum. Wenn du dich in der Vergangenheit auch so gut informiert hast, dann ist mir klar, warum ihr unzufrieden seid. 8)

    Ich gebe ja zu das ich da etwas empfindlich reagiert habe..
    Ich bin halt der Meinung, dass die sich erstmal um die bestehende (ja erst 1,5 Jahre alte) Version kümmern sollten, also die beworbene Featureliste der .fx Version abarbeiten!
    Bin mal gepannt, wann das Featurepack für .fx kommt.

    Und bei Tobit glaube ich nur das, was ich sehe... der Featureauflistung glaube ich kein bissl.....

    Und ich gebe auch zu, dass ich länger nicht im Forum war!
    :)

  • Ich gebe ja zu das ich da etwas empfindlich reagiert habe..
    Ich bin halt der Meinung, dass die sich erstmal um die bestehende (ja erst 1,5 Jahre alte) Version kümmern sollten, also die beworbene Featureliste der .fx Version abarbeiten!
    Bin mal gepannt, wann das Featurepack für .fx kommt.

    Und bei Tobit glaube ich nur das, was ich sehe... der Featureauflistung glaube ich kein bissl.....

    Und ich gebe auch zu, dass ich länger nicht im Forum war!
    :)


    Tobit wollte sich ja immer besser sein als Microsoft.

    Aber wenn ich sehe das man neue Outlook-Versionen, Exchange 2010, SBS 2008 R2 etc.. pp kostenfrei zum Testen saugen kann dann ist dann doch Microsoft besser.

  • Hallo,

    kann schon jemand etwas zur neuen Webbox sagen.
    Die soll ja deutlich besser sein als die von FX, genaue Infos habe ich aber noch nirgends gefunden.

    Funktioniert die Signatur auch bei Firefox?
    Kann man die Emails sortieren?
    Kann man Emails eine Markierung geben?

    Vielen Dank

  • Also ich bin noch net soweit. Aber unsere Heimarbeitsplätze haben Problem mit dem IE8. Da läuft die der David Client nicht.

    Unter Firefox ist alles in Ordnung und läuft gefühlt schneller.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(


  • Tobit wollte sich ja immer besser sein als Microsoft.
    Aber wenn ich sehe das man neue Outlook-Versionen, Exchange 2010, SBS 2008 R2 etc.. pp kostenfrei zum Testen saugen kann dann ist dann doch Microsoft besser.

    Vorallem wenn man das Updateangebot von 10% des Neupreises berücksichtigt, möchte ich gerne mal ein Mitbewerberprodukt sehen, dass solche günstige Angebote macht.
    Für dieses kleine Geld ist wieder 1-1,5Jahre Ruhe und Tobit liefert die versprochenen Features pot-a-pot nach.
    Wenn man schon mal die Erfahrung mit umfangreichen Programmierungen und stätigen Weiterentwicklungen gemacht hat, dann dauert eben manches ein bißchen länger...

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Vorallem wenn man das Updateangebot von 10% des Neupreises berücksichtigt, möchte ich gerne mal ein Mitbewerberprodukt sehen, dass solche günstige Angebote macht.
    Für dieses kleine Geld ist wieder 1-1,5Jahre Ruhe und Tobit liefert die versprochenen Features pot-a-pot nach.
    Wenn man schon mal die Erfahrung mit umfangreichen Programmierungen und stätigen Weiterentwicklungen gemacht hat, dann dauert eben manches ein bißchen länger...


    Tobit hat bis jetzt bei fx noch nicht alles nachgeliefert.... und ganz ehrlich die sollten das Produkt von Anfang an komplett ausliefern. Man wird beim Kauf nirgends drauf hingewiesen das derzeit Features fehlen, obwohl alle in der Produktübersicht aufgelistet sind.

  • Tobit hat bis jetzt bei fx noch nicht alles nachgeliefert.... und ganz ehrlich die sollten das Produkt von Anfang an komplett ausliefern. Man wird beim Kauf nirgends drauf hingewiesen das derzeit Features fehlen, obwohl alle in der Produktübersicht aufgelistet sind.

    doch im Kleingedruckten steht, das fehlende Features durch Feature Packs nachgeliefert werden! genau lesen dann erst meckern! Im Moment sind auch noch einige Sachen nicht drin... aber was abgeliefert wurde lässt sich wirklich sehen und ist ziemlich geil!!! Da sind jetzt soviele geile Sachen drin das man es wirklich wieder guten Gewissens anbieten kann.... :thumbup:

    und lieber liefern Sie mir versprochene Features nach und die funktionieren als das sie auf biegen und brechen ein Produkt abliefern das zwar vollständig aussieht(lt. Feature Liste) aber nicht läuft so wie z.B. Microsofts Testbetriebsysteme Windows ME, Windows Vista wo wirklich 1,5 Jahre lang gar nix funktioniert hat bis das Nachfolge system rauskam...... 8o

  • doch im Kleingedruckten steht, das fehlende Features durch Feature Packs nachgeliefert werden! genau lesen dann erst meckern! Im Moment sind auch noch einige Sachen nicht drin... aber was abgeliefert wurde lässt sich wirklich sehen und ist ziemlich geil!!! Da sind jetzt soviele geile Sachen drin das man es wirklich wieder guten Gewissens anbieten kann.... :thumbup:

    und lieber liefern Sie mir versprochene Features nach und die funktionieren als das sie auf biegen und brechen ein Produkt abliefern das zwar vollständig aussieht(lt. Feature Liste) aber nicht läuft so wie z.B. Microsofts Testbetriebsysteme Windows ME, Windows Vista wo wirklich 1,5 Jahre lang gar nix funktioniert hat bis das Nachfolge system rauskam...... 8o


    Ich glaub dann bin ich blind. Wo steht da das es nicht Feature Complete ist? Bitte hilf mir mal.

    Was ist denn so geil?

  • Ich glaub dann bin ich blind. Wo steht da das es nicht Feature Complete ist? Bitte hilf mir mal.

    bei fx Stand das unterhalb der Liste wo die Funktionen angegeben werden., welche bei mir im Übrigen gerade leer ist wenn ich auf die 2011 er Seite schaue, bin mir fast sicher das die das da auch drunter schreiben... gibt sicher genug Leute die das Bestätigen können...

    so geil:

    - Adressvervollständigung wenn man ins An feld etwas eintippt und zwar aus den persönlichen Adressarchiv und auch aus dem globalen Archiv inkl. aller Unterarchive... und inkl. aller Adressen die zu dem Kontakt hinterlegt sind
    - die Haptik der neuen Clientoberfläche ist einfach intuitiv und ermöglicht einen besseren Workflow
    - ich liebe die große Fav Leiste da ich einen Multitouch Monitor habe aber auch so ist das cool, TAbbed Desktops braucht man damit nicht mehr
    - die Indexsuche ist geil (leider geht Sie noch nicht richtig weil die INdizierung im Moment noch abbricht, aber das wird gefixt)
    - kostenfreies umwandeln von Faxen in HTML, Pdf oder Text und sauschnell und gut
    - und da kommen noch weitere Sachen...


    ach so ja hier noch was:

    - beim Client Update wird der Icon Cache nicht mehr angetatscht...
    - die Regelen kann man jetzt nachträglich auf Archive anwenden mit einem "Jetz ausführen" Button

    und das für 10 % echt ziemlich cool, das waren Sachen die ewig gefordert wurden, jetzt sind sie endlich umgesetzt und immer noch alle am Motzen, dann holt euch doch ein anderes Mailsystem, ihr müsst ja nicht bei David bleiben...


    Und an alle David.Basic User, für ein paare lumpige Euros könnt ihr Upgraden auf die David.fx Basic 2011 d.h. ihr müsst nicht für 75 Euro eine komplett neue Version kaufen... Und wer nicht bereit ist ein paar Euros für ein derart cooles Programm zu investieren, der sollte viell. einfach kein David nutzen.


    @ beschlagfuchs, schau mal was ich hier auf unserer webseite entdeckt habe:
    ganz unten bei Stand April 2009 ist der Original Text von der Tobit Webseite von damals, habe ich nämlich bei uns sicherheitshalber auch einfach reinkopiert...

    2 Mal editiert, zuletzt von pekys (17. September 2010 um 11:33)

  • Stürzt der Administrator bei euch eigentlich auch ab wenn man auf Hilfe / Hilfethemen klickt? Habe ich bei 2 von 2 Installationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!