Nach Update auf SP vom 22.12.: Kontakt kopieren geht nicht

  • Seit dem letzten SP vom 22.12.2010 lassen sich bei Emails, welche sich im Ordner Ausgang befinden (versendete Emails) die Kontakte zwar anklicken,
    aber der Klick auf Kopieren hat keine Funktion. Ist das bei Euch auch?

  • Seit dem letzten SP vom 22.12.2010 lassen sich bei Emails, welche sich im Ordner Ausgang befinden (versendete Emails) die Kontakte zwar anklicken,
    aber der Klick auf Kopieren hat keine Funktion. Ist das bei Euch auch?

    Hallo


    Ja ist bei mir auch so. Klick einfach auf Bearbeiten dann steht die Adresse im ganzen da und diese kann man dann kopieren ;)



    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Racer1000 Danke für den Tipp, funktioniert!


    Ich verstehe nur nicht, warum neue Funktionen (an welche man sich mittlerweile gewöhnt hat) beim nächsten Servicepack
    wieder buggy sind. Ich glaube, es wird niemals alles funktionieren. Ist hier was gefixt, geht da wieder was nicht.
    Am schlimmsten ist das bei der IMAP-Funktion. Wenn es geht, dann langsam. Nach dem nächsten SP geht es schnell,
    aber 2 andere schlimmere Probleme sind da... Naja was solls, man gewöhnt sich dran.

  • Seit dem letzten SP vom 22.12.2010 lassen sich bei Emails, welche sich im Ordner Ausgang befinden (versendete Emails) die Kontakte zwar anklicken,
    aber der Klick auf Kopieren hat keine Funktion. Ist das bei Euch auch?


    Hallo,


    funktioniert bald wieder ;)


    Gruß
    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!