TSPN iOS App und Bestellungen

  • Hallo,


    ich wollte mal Nachfragen ob hier einer der Tobit Partner schon mal über die neue TSPN App Lizenzen bestellt hat?
    Ich hatte das schon zweimal versucht, am Ende kommt immer Vielen Danke für die Bestellung, aber ausgelöst wird
    nichts.... Ne Lösung aus Ahaus dazu gab es nicht außer warten, wenn nix kommt nochmal bestellen...


    Bankverbindung etc. wurde sauber aus dem "alten" TSPN übernommen....


    Daher würde mich interessieren ob das bei den anderen Tobit Partnern klappt.

    logo_forum.png
    Bietet seit über fünfzehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu alle Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80


    Aktuell lauft eine Umfrage hier im Forum die sich an die Tobit.Software Partner richtet,
    es wäre schön wenn die Tobit.Partner daran teilnehmen würden ;)

    Hier gehts zur Umfrage

  • Nutzt keiner der Partner die App??
    Der Store unter club.tobit.net wurde ja die tage entfernt....

    logo_forum.png
    Bietet seit über fünfzehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu alle Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80


    Aktuell lauft eine Umfrage hier im Forum die sich an die Tobit.Software Partner richtet,
    es wäre schön wenn die Tobit.Partner daran teilnehmen würden ;)

    Hier gehts zur Umfrage

  • Das ist echt eine enorme Verschlechterung des Service gegenüber uns Händlern.
    Die Bestellungen klappen zwar jetzt erst mal wieder über den TSPN Store - hier wurde also anscheinend zurückgerudert - aber die Supportanfragen klappen meiner Erfahrung nach überhaupt nicht mehr.


    Wie ist da eure Erfahrung?

  • Wie macht ihr das dann bei mehreren Endkunden? Früher im alten TSPN gab es zumindest eine saubere Übersicht über alle Kunden und deren Supportfällen. Da konnte man auch im Nachhinein noch nachvollziehen was für wen war. Auch wenn man schon damals keine Screenshots oder Logs anhängen konnte und immer umständlich über einen FTP Server und manuellem Link gehen musste. Ich finde jetzt ist alles noch viel schlechter geworden. Es herrscht ein großes Durcheinander in einem sehr sehr kleinen Chatfenster.
    Außerdem wurde normalerweise innerhalb eines Tages geantwortet. Das klappt heute bei uns nicht mehr. Ich habe manchmal das Gefühl, dass gar nicht geantwortet wird, bzw. erst nach mehrmaliger Nachfrage.


    Wie man da von "alles Super bei uns" sprechen kann, erschließt sich mir jetzt leider nicht ganz.


    Gruß, Oliver Hoppe