Meldung "Ein Update steht für Sie bereit und muss....."

  • Hallo zusammen,


    heute hatten alle User einen dicken fetten roten Balken mit der Meldung, dass ein Update bereit steht.


    Eigentlich dachte ich, dieser Irrsinn wäre mittlerweile behoben, indem man "Wichtige david System-Nachrichten anzeigen" deaktiviert.
    Dem ist aber wohl nicht so.


    Man kann die Meldung jetzt zwar wegdrücken, aber was soll das? Erzeugt betriebsintern nur Störfeuer und bringt gar nichts.
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Meldung nun täglich immer wieder aufpoppt.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Meldung zu unterdrücken.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo,


    der Beitrag wurde als gelöst markiert - Was war denn die Lösung?
    Wir haben bei den Usern in den Benutzerdaten / Client konfigurieren / Global den Punkt "Wichtige david System-nachrichten.... rausgenommen und Tage später kommt die Meldung an diversen Clients wieder.


    Jemand eine Idee?


    Danke

  • Hallo,


    ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie die Lösung war.
    Bei uns kommt die Meldung auch immer wieder mal. Wir klicken sie weg und gut ist.


    Trotzdem muss man einem Standarduser nicht andauernd auf die Nase binden:
    "Meld Dich mal bei Deinem Admin. Der hat vielleicht was für Dich."
    So ein Blödsinn.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Antworten; alles in allem ziemlich unglücklich von Tobit.
    Wir haben einen Kunden vor ca 3 Wochen mit dem aktuellsten Build versorgt, allerdings als Kaufversion ohne SiteCare, weil der Kunde das so wollte und nun bekommen wir diese Meldung nicht weg.
    Kann doch irgendwie nicht sein .... :(


    Gruß