Aktuelle Support-Erfahrungen bei Tobit

  • Beitrag von graef-edv ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Rückruf von Tobit. ().
  • Das mit dem Du wird der Support für chayns sein, oder? Da wird man wohl mit der Zeit gehen und sich auch an jüngere Generationen anpassen. Facebook, Google, Apple etc. duzen auch alle.

    Was gar nicht geht ist, wenn ein Partner hier seinen Partner scheinheilig anprangert, weil vielleicht wirklich mal was schief geht. Um die Klärung einer technischen Frage geht es ja hier nicht. Ich habe dazu vorhin eine Mitteilung über dieses externe Verhalten eines Partners an Tobit geschrieben.

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."