Hallo zusammen,
wir grübeln gerade, wie wir mit David Team einen Serienbrief aus Word versenden können - also direkt als eMail nicht als Anhang.
Im Word wäre alles soweit fertig und wenn man auf "Fertigstellen und zusammenführen" > "Email Nachrichten senden" klickt ... passiert nichts?!
Über "Datei" > "Freigeben" > "Als Anlage senden" macht sich Team normal auf und hängt das Dokument an aber das ist ja nicht der Sinn der Sache
Word nutzen wir 2021 LTSC momentan.
Habt ihr evtl. eine Idee?
Besten Dank