David hängt beim öffnen von Html basierenden Mails

  • Zitat

    die .0tx ist doch die "Originalmail" normal ist das doch gar nicht aktiviert. und wird dann nicht erzeugt.

    Hmmmm .. I453B9E5.0tx Löst definitv den freeze aus.
    Das macht das ganze noch Mysteriöser... Natürlich habe ich das original Mail Feature aktiviert. Evtl provoziert man damit noch mehr Freezes. Wie auch immer zeigt das dass der Client gerne Freezt wenn ihm irgendetwas nicht passt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • So ladies and gents!


    Ich glaube es wird niemals eine Lösung geben :) welche allen helfen könnte.


    Für mein Teil ist das Thema 2012 Server mit david.11 durch.... Es läuft shitte
    Haben alles zurück auf einen virtuellen 2003 gepackt (host 2012) und es läuft bei 30 Leuten hervoragend! Turbo schnell.
    Fax haben wir auch hinbekommen :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!