Größe einer E-Mail anzeigen

  • Wie kann man in der Eintragsliste die Größe jeder E-Mail anzeigen lassen, z.B. in einer zusätzlichen Spalte?

    Gruß, Carsten

  • Wie kann man in der Eintragsliste die Größe jeder E-Mail anzeigen lassen, z.B. in einer zusätzlichen Spalte?

    DAs ist mit David eigenen mitteln nicht möglich . Trauig aber wahr

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • In David.fx geht es nicht, hab grad nachgeschaut. Eine David.fx 2011 hab ich nicht im Zugriff, daher k.A. was die Version angeht.


    Die aktuellen rollout/sitecare Version (12.00a - 2695) kann es mittlerweile tatsächlich ;)


    In der Eintragsliste auf der Spaltenbezeichnung --> rechtsklick --> verfügbare Spalten "Größe"


    Ich frage mich aber bis heute was für Relikte die Spalten Kostenschlüssel und Baud (bps imho treffender) sollen...

  • 2695


    Die aktuellen rollout/sitecare Version (12.00a - 2695) kann es mittlerweile tatsächlich ;)


    In der Eintragsliste auf der Spaltenbezeichnung --> rechtsklick --> verfügbare Spalten "Größe"


    Hallo,


    sorry aber ich habe das aktuelle rollout bei mir drauf ... kann leider die spalte "größe" nicht finden ... ?(?(?(
    kannst mal bitte genau sagen in welcher ansicht und in welchem archivetyp also eingang oder ausgang oder so du diese spalte einstellen kann ?
    danke
    lg
    o.b.

  • Also mir wird die Spalte in allen emailbasierten Archiven mit Ausnahme von "Transit" angeboten, geht in Eingang, Ausgang, Unverteilt usw...


    Die einfach über das Kontextmenü der jeweiligen Eintragsliste öffen, die automatische Vorschau ist bei mir "unterhalb der Nachrichten".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!