Update Meeting am 31. Oktober

  • HI,



    am 31. Oktober, findet das erste david® update meeting statt.Die Macher von david® geben exklusive Einblicke in die neuesten Projekte und verraten, von welchen Entwicklungen Sie künftig profitieren werden. Kein Wunder, dass der Großteil der zur Verfügung stehenden Tickets bereits vergeben ist. Sie vermissen wir allerdings noch auf der Teilnehmerliste.




    neuer Wein in alten Schläuchen, oder kommt wirklich etwas Neues ?




    Grs.
    Markus

  • Wo den? Heut ist Feiertag im Süden. Tobit ist einfach zu weit weg von uns.


    Schreib doch mal was, wenn Du da warst.


    Hab heut Zeit ;)

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Das ist mal wieder typisch Peter Luschig.
    War nicht da und hat sich nicht informiert - aber stänkert.


    Ich habe nichts anderes als eine Feststellung geäußert. Die mag Ihnen vielleicht nicht passen, aber das ist nicht mein Problem, Sie Pfeife.

  • was ich bisher gehört habe war im grunde nur der versuch von tobit die partner wieder auf linie zu bringen. offensichtlich ist die tatsache dass sich das produkt nur noch schlecht verkauft und die meisten partner nen ziemlichen hals haben mittlerweile auch bei tobit angekommen.

    groten hat wohl, entgegen seiner gewohnheit, länger als 5min gesprochen und den partnern seine unendliche werschätzung versucht zu vermitteln. naja... ansonsten gibts jetzt bessere facebook verwaltung über den david client und auto replys können nicht mehr auf alle vorhandenen emails angewendet werden, teamchat nun auch über app und generell angeblich aufgebohrte webbox.


    stabiler imap server, stabiles cal/card dav, gescheite datei struktur, EAS, gescheiter offline modus etc. alles fehlanzeige. wozu auch, man hat ja schon den perfekten mail server :D

  • Wird wohl auf jeden Fall einige Änderungen im teamchat Bereich geben, Stichwort teamboard. Und eine Homepage wird bei jedem David Server wieder dabei sein. Eine überarbeitete im Gegensatz zur früheren. Sah gnz nett aus. Und eine App bei jeder David Installation und eine Menge Bugfixes. Wurde nicht jeder genannt, daher weiß auch niemand, wie es mit IMAP usw aussieht.

  • Und noch was spannendes :D
    Man soll Herrn Groten ruhig per Facebook anschreiben, er würde alles lesen, sagte er. Ob auch alles beantworten, weiß ich nicht mehr ;)


    Also los, das ist die Chance für jeden, mal richtig Dampf ab zu lassen. :thumbup:


    Aber haltet uns auf dem Laufenden ;)

  • Mein Gott. was für ein Glück dass ich kein Fachhändler mehr bin und rechtzeitig die Kurve bekommen haben ... :P

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Ne menge bugfixe und einige neue Funktionen. Muss man sich alles anschauen wenn es da ist und dann für dich entscheiden ob man die neuen Funktionen und ständige Begehungen von Fehlern braucht. Muss doch nicht jedes update für jeden etwas sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!