Nach Rollout 250 ungelesene Nachrichten Betreff in kleiner Schrift bei 125 % Schriftgrad

  • Hallo zusammen, am Wochenende sind bei einigen unserer Kunden die Updates eingespielt worden. Zahlreiche Kunden haben Schriftgrad 125 % in Windows eingestellt. Seit dem Rollout werden ungelesene eMails der Betrefftext im Indolenter extrem klein angezeigt. In Schriftgrad 100 % passt alles.

    hat jemand hierzu eine Lösung ? Problem tritt auf bei Windows 7 Umgebung. Wäre super wenn es hierzu einen Lösungsansatz gäbe.

  • Mir scheint, da ist noch irgendwas buggy. Ich hab's gerade mal unter Win10 mit 125% ausprobiert: Client gestartet, Ansicht OK. Haken bei "DPI-Skalierung" rausgenommen, Client neu gestartet -> Schrift bei ungelesen (zu) klein. Haken in den Optionen wieder reingesetzt -> Client neu gestartet -> Schrift immer noch winzig!
    Hä?

  • Ich habe es gerade einmal getestet. Auch mit aktuellem IE wird es nicht korrekt angezeigt. Es muss wohl auf ein Update gewartet werden.


    Jens Bümmerstede
    CTO-Systemhaus GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!