Purging Report und Verzeichnisse die es nicht mehr gibt

  • Guten Morgen,

    folgendes habe ich im Purging Report:

    Invalid Archive path: \\srv02\david\Archive\USER\10004000\in\11 - Show Name: Benutzer/Nutzer Name/Eingang/Pfad-der-gar-nicht-mehr-existiert - Own: 1
    ------------- Parent: \\srv02\david\archive\user\10004000\in

    Kann ich das irgend wie korrigieren?
    Den Pfad bzw. den Ordner gibt es hier gar nicht mehr.

    gruß
    Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo,
    danke für die Antworten.

    @graef-edv einfach den Ordner 11 unter \\srv02\david\Archive\USER\10004000\in\*hierher* anlegen reicht aus?

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo,
    danke für die Antworten.

    @graef-edv einfach den Ordner 11 unter \\srv02\david\Archive\USER\10004000\in\*hierher* anlegen reicht aus?

    Ja dann sollte der Ordner wieder im David Client sichtbar sein, dann einfach im Client löschen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo david Admins,

    bei einer Routinekontrolle von Purging Reports ist mir folgendes aufgefallen (Auszug auf dem Report):
    FaxBox 4.175 (-3)
    #06Montage Auáendienst 4.172
    .
    .
    .

    Die Faxbox zeigt auf den gleichen Ordner wie #06Montage Auáendienst. Das ist ein Kalender.
    Wie kann soetwas passieren das es zwei Ordner gibt die auf den gleichen Ordner auf Dateiebene zeigen?
    Ich kann FaxBox nicht einfach löschen, dann ist #06Montage... auch weg.

    Was würdest ihr tun ?


    Grüße

  • Entweder du legt den Ordner wieder in der TAS an, mit seinem Showname und Namen auf Vz Ebene. Und löscht ihn dann, oder du nutzt das Arcutil um die Archive.dat zu korrigieren.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo,

    Ich hatte ebenfalls diverse Fehler im Purgin Report und konnte alle die fehlende Ordner betrafen wegbekommen.
    Nur bei dem Fehler hier komme ich nicht weiter.

    Invalid Archive path: \\server\david\archive\A\5\0\0 - Show Name: Benutzer/name des Users/Kalender - Own: 1 Shortcut
    ------------- Parent: \\server\david\archive\user\1009C010\cal

    der Ordner ...A\5\0 existiert der unterordner "0" dann nicht mehr. Diesen anzulegen hat nicht ausgereicht.
    Weiß jemand wie ich das gelöst bekomme ?

    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!