Auto-Replay Datum eintragen

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit im Auto-Replay ein Datum automatisch in die eMail-Vorlage einzutragen?


    Also wir haben eine eMail-Vorlage mit der Info das man außer Haus ist. Wenn man die Auto-Replay einschaltet kann man den Zeitraum wählen. Kann man diesen Zeitraum mit einem Platzhalter in der eMail-Vorlage eintragen lassen? So müsste man die eMail-Vorlage nicht jedes mal von Hand abändern.... das ist aufwändig und wird auch oft vergessen...

  • Hallo jojothan,


    genau dafür ist doch der Autoreply-Assistent (Button oben links) da.
    In der Autoreply-Vorlage den Platzhalter für das Datum einfügen %(autoreplyfrom) und %(autoreplyto) und die Vorlage im Assistenten hinterlegen.
    Fertig

  • .. war mir auch nicht klar :(


    Wohl insbesondere Deshalb weil diese Variablen im Aufklappmenü derselben nicht vorhanden sind.
    Nachdem es den neuen Assistenten ja schon eine Weile gibt, könnte man diese dort unter Datum/Zeit mal intergrieren.


    Obercool wäre wenn man mit den Variablen noch "rechnen " könnte: %(autoreplyto)+2


    Ich schreibe immer ab wann ich wieder da bin - geht ja keinen was an wie lange ich weg bin :)
    Das Autoreply also in der Regel bis Freitag - das wieder da, dann Montag .





    So falls jemand da mitlesen sollte :)


    BTW - daß bei der Auswahl der Textbausteine im Kontextmenü "Bearbeiten" angeboten wird hab ich auch lange nicht gesehen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!