Mailversand Intern nicht richtig möglich

  • Hallo,

    folgender Aufbau.


    Externer WebServer mit Ticket System, SMTP Verbindungen vom WebServer für IMAP Abruf und SMPT Versand geht.


    vom Ticket System nach Extern über Tobit geht

    vom Ticket System an einen Internen Nutzer für bsp. Berichte etc. geht nicht.


    Folgende Meldung erscheint.


    [1944] MAIL FROM:<support@tld_int.de>

    [1944] 250 <support@tld_int.de>... Sender ok

    [1944] RCPT TO:<berichte@tld.de>

    This port requires an authorized connection

    [1944] 550 Requested mail action not taken: mailbox unavailable or forwarding not allowed

    [1944] RSET


    Wo hängt es ?

    Hätte mir jemand einen Tipp?

    Absende Adressen sind eingetragen


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo stylistics

    ja habe ich und ich habe zwar SMTP Anmeldung inaktiv, aber dafür Erlaubte Absenderadressen und Erlaubte Weiterleitungen drin.


    Bei Absenderadressen sind, der support drin

    bei erlaubte Weiterleitungen die IP .

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • So nun scheint es zu gehen, ich habe noch SMTP Auth. noch aktiviert und dem vom Ticket System hinterlegt. Nun scheint es zu gehen.


    Danke


    Edit: jetzt muss ich mal schauen was nun nicht mehr geht ...

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

    Edited once, last by BlackShadow ().

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