"falscher Absender"

  • Hi Leutz,


    ich weiß, das hier schon ein paarmal was zu diesen Thema geschrieben wurde. Ich finde aber nicht, das erklärt wird was es damit auf sich hat.

    Ich habe immer wieder mal das Problem, das der Fehler "falscher Absender" auftaucht. Dann suche ich die Ursache und irgendwann erledigt sich das von alleine.


    Ich habe aktuell den Fall, das eine von sechs Mailadressen genau diesen Fehler hat. Wieso nicht alle?


    Wo die Ursache ist habe ich noch nicht rausgefunden, kann mir das jemand erklären?


    Glück auf aus Bochum

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich habe die Mailadresse beim Provider nochmal komplett neu mit denselben Daten eingerichtet und nun funktioniert es. Wer weiß warum. Hauptsache es geht jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!