David3 - "David Chat" außerhalb aufrufen?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit beim David3 den Chat gesondert vom David-Mailclient aufzufrufen? (vor dem Upgrade von Classic auf David3 gab es immer ein extra Icon für den Chat in der Windows Taskleiste rechts).


    Beim David3 ist der Chat einmal als "Register/Tab" und einmal als Eintrag in der Symbolleiste vorhanden - aber eben nicht "außerhalb" des Mail-Clients.


    Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit. Wenn eine Chat-Nachricht eingeht, dann poppt ja wie "damals" ein extra Chat-Fenster auf.


    Danke und Grüße

  • Hallo riawie,


    danke für den Tipp - das wende ich ab jetzt so an.


    Ich hatte gehofft, dass auch ein extra separater Prozess dadurch gestartet werden würde, den man dann auch in den Systemstart packen könnte.


    Vielleicht bessert Tobit ja noch nach..


    Grüße

  • Ich hatte gehofft, dass auch ein extra separater Prozess dadurch gestartet werden würde, den man dann auch in den Systemstart packen könnte.


    Vielleicht bessert Tobit ja noch nach..

    Dann solltest Du eine Serviceanfrage via Chayns an Tobit stellen.

    Eventuell gibt es sogar einen passenden Startparameter?

  • KiNdGiAnT also wenn Ihr Sitecare habt solltet Ihr auch wenigstens einen Chayns Account haben, denn Tobit kommuniziert nur noch über Chayns mit Endkunden.

    Es geht ja nicht drum den David Chat auf Chayns umzustellen, sondern nur darum Support Anfragen über Chayns an Tobit zu stellen.

  • Es geht ja nicht drum den David Chat auf Chayns umzustellen, sondern nur darum Support Anfragen über Chayns an Tobit zu stellen.

    Wobei für mich immer noch die Frage ist, welches ist denn der richtige Account unter dem ich den Tobit Support erreiche??

    Wenn ich einen neune Chat starte und nach "Tobit" suche bekomme ich zig Treffer.

    Wenn ich nach "Tobit Support" suche bekomme ich keinen Treffer..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!