Schriftart Courier New

  • Ich nochmal.


    Wir haben bei verschiedenen Kunden das Problem, hauptsächlich auch bei dem neuen Client, das sich ständig die Schrift ändert -

    Immer Courier New - Egal was ich ändere oder einstelle.

    Ich brauche eine Benutzerfreundliche Lösung. Danke

  • Danke, aber das ist nicht die Lösung auf mein Problem.


    Zumal man im neuen Client scheinbar nicht mal mehr den Quelltext öffnen kann, ich habe es zumindest noch nicht gefunden.

    Bei mir ist automatisch eine andere Schrift drin, unabhängig davon was im Editor und in der Vorlage gespeichert wird. Auch nicht erst durch die entf. Test oder sonst irgendwas.

  • Sollte eigentlich über Rechtsklick/Eigenschaften gehen:

    Ja, aber früher ging das direkt aus der Nachricht heraus, Rechtsklick im Editor-Fenster -> Quelltext anzeigen. Die Option gibt's nicht mehr.


    Ich hatte auch schon vor etlichen Monaten bei Tobit angefragt, warum der Quelltext einer neuen Nachricht ganz anders aussieht als das, was man händisch in der Vorlage konfiguriert hat. Es werden z. B. meta-Tags eingefügt, Spracheinstellungen überschrieben, Style-Formatierungen rausgeworfen...


    Der Editor ist seit Jahren eine echte Katastrophe, und nun kommt noch hinzu, dass die alten Workarounds im Modern Client nicht mehr funktionieren. Schlimm! :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!