David.fx Edition 2011 Service Pack 6-Jan-2011

  • Oh Yeah bin gerade dabei...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Man darf nun nicht alle Terminalabstürze direkt auf die Software oder die Lösung der Code History schieben und dann hoffen, dass es gar nicht mehr auftritt. Aber die Code History liest sich auf jeden Fall gut. Scheint ja gut dran gearbeitet zu werden, wenn man sich die SPs anschaut. War in den Vergangenen Versionen ja nicht wirklich der Fall. Gefällt mir :D

  • Man darf nun nicht alle Terminalabstürze direkt auf die Software oder die Lösung der Code History schieben

    Ja, das ist richtig. In meinem Fall traten die TS-Abstürze mit Edition 2011 auf und seit dem gestrigen UpDate ist heute noch nicht ein Absturz gewesen... :thumbup:

  • Scheint alles zu gehen / Mails gehen rein und raus..... SQL etc

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • unser täglich ServicePack gib uns heute. :D

  • Hallo zusammen,


    die haben definitiv etwas geändert.


    Schaut mal hier:





    Greetz Z.

    „Nichts ist dauernd als der Wechsel.“


    Ludwig Börne

  • Hinzugekommen ist:

    Zitat

    Alle aktuellen Neuerungen und Fehlerkorrekturen
    Q-110.393 CalDAV Serientermine

  • Schade das beim normalen David.fx nicht weitergearbeitet wird.


    Irgendwie ist da Stillstand:
    David.fx Service Pack 03-May-2010 03-05-2010


    Da geht irgendwie nix vorran. Habe noch so einige Kunden, die früh auf die David.fx gewechselt sind, jedoch "noch" nicht umbedingt updaten wollen. (Kosten)

  • Für .fx wird auch wohl nicht mehr viel kommen. Evtl. mal Fehlerkorrekturen...


    Ich hatte all unseren Kunden gemailt als es die 10% Aktion gab, es hatten dann fast alle upgegradet. Wenn die 5 User/1 Port Vollversion 795 Euro kostet und man konnte für 79,50 Euro darauf upgraden war es ja wohl ein Schnäppchen. Man musste die Software ja auch nicht sofort installieren....

  • Seit dem Servicepack vom 6.1.2011 haben wir ein Problem mit dem PDF-Versand aus unserer Warenwirtschaft.
    wir benutzen Windows 2003 und Windows 2008 Terminalserver. Die PDF-Dateien werden erstellt mit dem PDF-Mailer 4.1 / 5.0 aber der David FX Client öffnet sich nicht mehr und erstellt somit auch keine Email mit PDF-Anhang.
    Der Druckertreiber arbeitet den auftrag zwar errfolgreich ab, jedoch geht der scheinbar ins Leere. Habe das auch schon mit einer älteren Version von der DVSMAPI versucht aber gleicher Fehler. Hat da jemand noch eine Idee???

  • Hab das grad mal getestet. PDFMailer 4.1 oder auch 5 mit David FX2011 SP vom 6.1. unter XP, Vista und Windows 7 (64). Funktioniert.
    Ich würde die Mapi mal deinstallieren (dvsmapi -u ) und nochmal installieren. (dvsmapi)


    Gruß, Andreas

  • Ja unter Win7 + Win Xp gehts auch aber nicht unter Terminalserver 2003 und 2008.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!