Service Pack 31-Jan-2011

  • gut ist installiert...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,


    rechte Maus - senden an David.fx funktioniert nicht mehr, zumindest nur wenn der david in der "klassischen" spaltenansicht ist....
    kann das jemand bestätigen?

  • senden an David-Fx geht hier unter XP erstmal

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ohje hier erscheinen schon die ersten NERV Fenster......



    "Frage nach Informationsbedarf beim Programmstart" oder in anderen Worten: Wir nerven immer irgendwie.


    mal sehen ob ich morgen wieder 50 Anrufe von Usern reinbekomme, was zu tun ist.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,


    seit der Installation des Service Packs klappt anscheinend das Drucken von emails nicht mehr wie gehabt.
    Früher konnte man noch bestimmen, welche Seite gedruckt wird. Jetzt geht nur noch "Alle"
    Ich benutze den Dialog "Datei-Drucken"


    Weiterhin hat sich das Format des Ausdrucks geändert. Der email-Header wird jetzt anders dargestellt.


    Kann das mal jemand bestätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von force01 ()

  • seit der Installation des Service Packs klappt anscheinend das Drucken von emails nicht mehr wie gehabt.
    Früher konnte man noch bestimmen, welche Seite gedruckt wird. Jetzt geht nur noch "Alle"


    Das geht bei mir auch nicht mehr. Es erscheint ja eigentlich der "Standard-Windows-Druck-Dialog", das man dort die Seiten nicht mehr auswählen kann finde ich sehr schade.....

  • WTF
    am 01.02.2011 / 11:52
    151 MB (159.363.552 Bytes)


    am
    02.02.2011 / 11:13
    151 MB (159.364.624 Bytes)

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • tatsächlich, Client-Version 3483! in zukunft einfach mal ein bis zwei tage warten :)

  • Also bei mir zeigt es nur Release: 2531 an. Download: david.fx-sp-31-jan-11



    Mach ich was falsch ???


  • "Frage nach Informationsbedarf beim Programmstart" oder in anderen Worten: Wir nerven immer irgendwie.
    mal sehen ob ich morgen wieder 50 Anrufe von Usern reinbekomme, was zu tun ist.


    Genau dieses Probleme haben wir auch. Das schlimme daran ist, ich werde das auch nicht mehr los...
    Unter Optionen -> Global -> Bestätigungen -> Frage nach Informationsbedarf bei Programmstart
    wurde bereits der Haken herausgenommen, jedoch ist dieser beim Prüfen wieder gesetzt.
    Kennt jemand den direkten Registry-Eintrag dafür?


    Was ist das für ein Hirnloses Update, das die Anwender sinnlos nervt?


    Grüße


    @nougul: Die Version 2531 bleibt gleich, aber die Client Version DVWIN32 ändert sich nach erneutem herunterladen und einspielen des Service Packs von 3482 auf 3483...

  • Hallo,


    rechte Maus - senden an David.fx funktioniert nicht mehr, zumindest nur wenn der david in der "klassischen" spaltenansicht ist....
    kann das jemand bestätigen?


    Geht nur, wenn in den
    Optionen unter Ansicht -> Vorschau -> Editor in Vorschaufenster öffnen
    deaktiviert ist!


    Gruß

  • wir haben die Fragerei wohl noch nicht.... kam nur einmal bei mir.... bis jetzt

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • wir haben die Fragerei wohl noch nicht.... kam nur einmal bei mir.... bis jetzt


    wir auch nicht. hab von anfang an den Hacken rausgenommen, aber mir kommt vor der setzt sich (be mir zumindest) immer wieder von alleine rein!

  • wir auch nicht. hab von anfang an den Hacken rausgenommen, aber mir kommt vor der setzt sich (be mir zumindest) immer wieder von alleine rein!


    Überprüfe mal die DVWIN32 Version auf den Clients!
    Bei uns haben sich seltsamerweise (zum Glück) auch nicht alle Clients aktualisiert, trotz MSI-Paket-Verteilung.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!