E-Mail teilweise drucken

  • Hallo!

    Wir sind am Wochenende von FX auf 2011 umgestiegen.

    Es war bisher immer möglich beim Druck einer E-Mail z.B. Seite 2-3 oder nur Seite 1 auszuwählen.
    In 2011 ist unter Bereich nur noch "Alle" zur Auswahl. "Seiten" und "Auswahl" ist grau hinterlegt. Hat dafür jemand ne Lösung?

    Gruß

  • Hallo zusammen,

    das gleiche Problem stellten wir eben auch fest. Ist das Problem bei Tobit.Software bekannt?

    Weiß hier jemand mehr?

    Mark

  • Ich meine, dass jemand im offiziellen Tobit Forum geschrieben hatte, dass es funktioniert, wenn man die mails im bearbeiten Modus öffnet. Damit hätte man dann wenigstens vorübergehend eine Lösung.

  • Hier die offizielle Antwort von Tobit auf das Problem:

    Tobit Software schrieb am 14-Feb-2011 11:57
    Hallo und vielen Dank für die Informationen. Wir konnten den von Ihnen geschilderten Effekt nachvollziehen. Er lässt sich zur Zeit leider nicht umgehen und wurde an unseren Bereich Software-Entwicklung gegeben. Wann genau es hierfür einen Änderung durch ein ServiePack, steht derzeit leider noch nicht fest. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Ahaus.

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ich habe gerade von den Geschäftsführern eine Prioritätsmail bekommen warum das Problem noch nicht behoben ist und wie lange es noch dauert
    die Drucken Abends immer besonders wichtige Sachen...

    ziemlich nervig die Sache....

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Habe genau das gleiche Problem und eine Anfrage an Tobit gestellt.
    Bei uns ist es sogar so, das wir nur auf dem Windows-Standarddrucker drucken können. Die Auswahl von Papierfächern hat keine Auswirkung.

  • Ist bei uns auch so....langsam werde ich ungeduldig. Wir haben oft Emails mit sehr langer Korrespondenz...das immer auszudrucken oder im Bearbeiten Modus zu öffnen kann ja nicht sein.

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hi there!

    Habs vorsorglich auch mal im Intercom als Fehler gemeldet. Sollten alle melden um etwas Druck zu machen, dieser Bug ist immerhin nun zwei Monate bekannt.
    Zum Glück ist der Fehler hier beschrieben und per Suche sofort aufgepoppt, dachte schon ich bin unfähig Bereiche zu drucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!