Moin,
ich finde leider den Schalter für nach Konversation zusammenfassen ausschalten.
Kann mir da einer weiter helfen?
Gruß Thomas
Moin,
ich finde leider den Schalter für nach Konversation zusammenfassen ausschalten.
Kann mir da einer weiter helfen?
Gruß Thomas
Menu->Ansicht->Konversation->nicht ordnen
Was für Konversationen sind hier gemeint ? Bei mir gibt es den Punkt Konversation im David nicht?
Was für Konversationen sind hier gemeint ? Bei mir gibt es den Punkt Konversation im David nicht?
Die Option gibt es auch nur wenn man die Ansicht Vorschau neben den Nachrichten eingestellt hat.
Bei Vorschau unter den Nachrichten ist die Option nach Konversation ordnen nicht vorhanden.
Die Option gibt es auch nur wenn man die Ansicht Vorschau neben den Nachrichten eingestellt hat.
Bei Vorschau unter den Nachrichten ist die Option nach Konversation ordnen nicht vorhanden.
DAnke für den Hinweis
Diese Ansicht mit nebeneiander möchte nicht.
mir zu unübersichtlich
DIe habe ich tatsächlich auch noch nie entdeckt, da ich auch nur die Vorschau unterhalb der Nachrichten nutze.
Gibt es auch eine Möglichkeit, sich zu einer Mailadresse im Adressbuch alle zugehörigen Mails anzeigen zu lassen?
Diese Ansicht mit nebeneiander möchte nicht.
mir zu unübersichtlich
ich mag sie auch nicht und bleibe bei der Vorschau unter den Nachrichten, zumal ich den David Client seit je her senkrecht die rechte Hälfte des Bildschirms einnehmen lasse.
Gibt es auch eine Möglichkeit, sich zu einer Mailadresse im Adressbuch alle zugehörigen Mails anzeigen zu lassen?
Zu jeder beliebigen Adresse.
Entweder je Ordner einzeln über den Quickfinder.
Oder einmal über das ganze Archiv ab einer beliebigen Position über die große Suchfunktion.
Oder halt durch Gruppieren der Ansicht nach "Von"
Ja, die Suchfunktionen kenne ich, ich hatte nur auf einen komfortableren Weg gehofft, den ich übersehen hatte.
Also quasi im Navigator die Mailadressen durchklicken und im Vorschaufenster die zugehörige Korrespondenz sehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!