david® Dekade3 Release

  • @stylistics
    ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir wären dann jetzt glaub diese "48h" rum

    Die Seite war doch erst halb Eins online ;)

    Über ein Mittagsrelease würde ich mich natürlich freuen, oder
    doch zum Feierabend?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    Einmal editiert, zuletzt von stylistics (26. April 2017 um 09:36)

  • Wenn man jetzt auf das SiteManagement im DVAdmin klickt, landet man auf https://dvadmin.tobit.com ;)

    Nur im Portal, der Link zeigt weiter auf ....

    Hab aktuell vier Sites in der EBL noch kein Update da.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    2 Mal editiert, zuletzt von stylistics (26. April 2017 um 09:41)

  • oh echt halb eins ?
    dacht das wär jetzt so um 10 gewesen ..
    na gut noch ne Gnadenfrist Tobit :D

    Es gibt ja nicht mal ne Best. Mail das man EBL angenommen worden ist...
    wer weiß ob die Reg. der SiteID überhaupt geklappt hat.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Es gibt ja nicht mal ne Best. Mail das man EBL angenommen worden ist...
    wer weiß ob die Reg. der SiteID überhaupt geklappt hat.

    Es kommt doch eine Meldung "Wir haben Ihre Site zu dem d3 Rollout hinzugefügt." :saint:

    Spaß bei Seite, wäre natürlich schöner wenn man da noch was per eMail bekommen
    würde.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Die Admin Handbücher hab ich immer noch in der Schublade ;)

    Auch die Mauspads im "letzten" Karton waren bei den Kunden beliebt, da
    hat man glaube 5€ für das Paket gezahlt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • ja eine Best. Mail wär nicht schlecht,
    diesem "Wir haben Ihre Site zu dem d3 Rollout hinzugefügt" trau ich nicht.

    Oh tief im keller habe ich glaube ich auch noch die Box, jedoch die war noch mit Karton.
    Aber schickes "schwarz" :)

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Das einzig neue/interessante ist das wohl der VoIP Fax TLD dabei ist.

    Wie soll das gehen:

    Zitat

    Die professionellen Fax-Services nehmen der Umstellung der Festnetz-Anschlüsse auf All-IP ihren Schrecken. Ganz ohne spezielle Hardware sorgen sie für eine zuverlässige Fax-Übertragung und für einen perfekten Informationsfluss. So brauchen Sie sich um das bevorstehende Ende von ISDN keine Sorgen zu machen.

    Also wie stellen die sich das vor?

  • ja, da gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. es wird einfach das VoIP konto des Providers oder der Telefonanlage eingetragen. Anders als beim bisherigen Voice over IP TLD klappt das hoffentlich.
    2. Der neue TLD empfängt das Fax und macht gleich ein PDF draus, bevor er es dann als Mail weiterleitet. (glaub ich weniger)

    Ok nun den Post gefunden.

    Aber genaues weiß noch keiner oder?
    Also ich weiß gar nicht ob das klappen wird mit den VoIP Konto des Providers eintragen.
    Da wir die neue Telekom CloudPBX Anlage einstzen (Heute Produktivumstellung von ISDN -> CloudPBX Testnalage (3 Monate) -> heute dann auf CloudPBX Final mit Rufnummer portierung...)

    Wenn das funktioniert mit Punkt 2 wäre supi!

  • Moin!

    hey das Video mal in Groß Format:

    Die 14 Minuten sind verschwendete Zeit. :thumbdown: Sry, aber das ist doch ausgedachter Bullshit - IMO - was die da teilweise erzählen... Ich hoffe auf "echte/neue/bahnbrechende (administrative) Features" unter der Haube. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von stsm (26. April 2017 um 11:15)

  • ich habs mir nur auch kurz angesehen, ohne Ton, wollte wissen wie der neue Client aussieht,
    weil doch geschrieben worden ist das der sich geändert hat.
    Sah im Vid. aber alles normal aus.

    Wir warten weiter ...

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Danke für das Video.

    Das erzählte ist aber wirklich kompletter BS. Die haben ein paar Icons erneuert und zwei Sachen verschoben und nennen das "revolutionär" .... Und außer das es noch unübersichtlicher geworden ist .... sehe ich da keine vorteile.
    Das super ding ist ja, dass die eMail mit aktivierten Kommentaren nicht mal mehr auf den "Super Breiten" Bildschirm passt. Mega "Usability" ...

    Das Info Center ... gibt es da keine Übersicht mehr auf neue eMails? Sehe ich nicht ...

  • Moin!

    Die 14 Minuten sind verschwendete Zeit. :thumbdown: Sry, aber das ist doch ausgedachter Bullshit - IMO - was die da teilweise erzählen... Ich hoffe auf "echte/neue/bahnbrechende (administrative) Features" unter der Haube. :love:

    Musste ich auch leider feststellen, daher nur durchgezappt :D

  • Auf die EBL kann man nur als Partner zugreifen, wenn du magst Trag ich deine SiteID ein.

    Also bei mir sind jetzt 48H rum, leider noch keinen Link für das Rollout da.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Dito ... hier tut sich nichts,
    aktualisiere immer weider das Interface.

    Einzige was passiert, es schneit weiter :(

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • würde es ja installieren und zeigen aber,
    auch wen die 48h vorbei sind ... ich hab keine Möglichkeit für Download/Update
    vll. ist Tobit in einer anderen Zeitzone :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!