David Rollout ... wo bleibts den ?

  • schon wieder langes warten ... ist ja überfällig ..

    sind vielleicht noch alle im Neujahrsrausch :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Woche drei ist vorbei, immer noch nichts.

    Ich kann die Fragen von den Kunden "schon nicht mehr hören"...

    Wann werden die Rahmen schmaler, wann geht die Video Konferenz...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Oder Easter Bugs? Extra dicker Rahmen diesmal?

    ------------------------------------------------

    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(

    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Tut sich immer noch nichts in der RollOut Front ..

    schmale Balken ! schmale Balken ! schmale Balken ! :)

    immerhin hat es Sonnenschein .

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Ich würde ja mutmaßen, dass die Entscheidung für fette Rahmen sehr bewusst getroffen wurde - schließlich kommt nur so das standardmäßig eingestellte Hintergrund-Design im Matrix-Stil gut zur Geltung. Passt zur Holzhammermethode "Guckt mal, alles neu", mit der vom inhaltlich eher -ähm- überschaubaren Änderungskatalog abgelenkt werden sollte.

    Von daher bin ich skeptisch, ob Tobit an der Stelle zurückrudert (gut, man könnte es ja ganz schlau machen: Schmale Rahmen bei einfarbigem Hintergrund, etwas dickere bei bunten Mustern - aber ob das tatsächlich passiert?).

  • oder einfach Wahlweise, wers will das man den Balken breiter machen kann bitte, das man dann das Bild besser sieht. Aber die die es nicht benötigen den Wahl zum deaktivieren oder selber festlegen.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Es spielt keine Rolle ob man ein Farbiges Design oder ein Bild Layout verwendet,

    die Rahmen dicke bleibt gleich.

    Design follows function ;)

    Das lernt man als Anwendungs- UI Entwickler gleich am Anfang....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • wer hätte das Rollout denn auch direkt vor Ostern noch eingespielt? ;) Wenn es da Probleme gibt ...

    Aktuell arbeiten sie hoffentlich noch an einem Fix für die Strongbox, da hatte ich Probleme beim einbinden von zuvor erstellten Images. Das sollte beim (oder einem der) nächsten Rollout behoben werden.

  • ok dann hat nur Chrome die komische anzeige.

    ja die 2 Wochen ... hoffen wir mal das dann im nächsten Release der Chat mal von Extern noch funktioniert.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!