David Drei ab 3.3.2019 auf Deinem Server ?!

  • soll uns das Mut machen?

    ne Woche noch ich bin mal gespannt ...

    nehme an niemand der Partner weiß was genaues darüber oder ?

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Wieso Mut?

    Bei mir steigert es die Spannung ;)
    Mir teilte man mit, dass man es spannend machen will ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Dito, so hab ich es auch zu hören bekommen.


    Mut im sinne .. da kommt nun was super tolles neues ..


    Nicht das sich nur Design geändert hat und man nun viel mehr Emoticons nutzen kann ;)

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • noch nicht mal ein David Rollout bisher, dabei sind die üblichen 14 Tage bis 4 Wochen schon rum.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Die machen es ja wirklich spannend. Bin gespannt ob es diesmal für Partner Vorab

    Infos geben wird.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • ich hab noch nichts erhalten, ich denke nicht ...

    Release oder was auch immer kommt, und dann friss....


    Kunden Fragen an und Partner steht da .. öm ...

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Das ist doch nichts neues, dass man als Partner vorher keine Infos bekommt.

    Selbst der Support bekommt die Infos erst, wenn diese teilweise schon an die Endkunden raus ist. < Jedenfalls was das vor ein paar Jahren so.

  • Das stimmt daher hatte ja extra in der Partnerbetreuung nachgefragt, dort sagt man das eine Vorab Info an die Partner geplant ist, wir werden sehen ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Die wichtigste Info, die ich neben dem üblichen Markating-Blabla aus der Mail ziehe, ist: Zukünftig keine Provisionen mehr auf Kundenumsätze mit Sitecare.


    Es ist echt zum Mäuselmelken mit dem Laden. Ist das deren Ernst? Es soll statt dessen bessere Margen auf neue Lizenzen geben? WTF? Das nützt uns so ungefähr GAR nichts. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so aussieht, aber komplett neue Lizenzen verkaufen wir nur noch alle Jubeljahre mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!