Speicherort der individuellen Client-Konfiguration

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, in welcher Datei die individuellen Client-Einstellungen gespeichert werden?


    Konkret: fast alle User können im David Client unter "Optionen" - "Einstellungen" - "Vorlagen" ihre eigenen Signaturen speichern - nur einer nicht: wenn er den David-Client komplett schließt und wieder neu aufruft, sind die Signatur-Einträge futsch! :cursing:


    Andere Einstellungen kann, soweit ich das überblicken kann, dieser User speichern.


    Hat jemand da eine Idee?

  • Du kannst auch im david Administrator unter Werkzeuge (ggf. Alt-Taste drücken, um die Menüleiste anzuzeigen) > Zugriffsrechte zurücksetzen das Neuerstellen der Berechtigungen neu anstoßen.

    Dabei werden die Berechtigungen für die Benutzer auf die jeweiligen eigenen Verzeichnisse, so wie die DVG-DAVID Gruppe auf die Gruppen-Verzeichnisse hinzugefügt. Das müsste hier auch die Berechtigungen auf die dic.cfg wieder gerade ziehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!