Seit letztem Rollout geht Taste F12 nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    habe nach dem Update zum letzten Rollout 335 festgestellt, dass der Dialog Wählhilfe (Taste F12) nicht mehr geht. Es kommt kein Dialog und keine Fehlermeldung. Es passiert einfach - nichts. Liegt es an mir, meiner Installation, oder kann das Verhalten von anderen nachvollzogen werden.

    Nummer in einer Mail auswählen und auf "-> Verbinden mit" geht hingegen.

    Gibt es Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank vorab.

    Ming

  • Geht bei mir auch nicht mehr. Kein Umstieg auf Win 11
    Auch der Weg übers Menü: Datei -> Nummer wählen gibt kein Fenster für die Nummerneingabe

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten soweit. Umstieg auf WIN 11 ist noch nicht erfolgt, derzeit noch WIN 10, 21H1. Bei anderen Rechnern im Haus funktioniert die Taste noch, daher muss es wohl am Rechner liegen. Schade, ich glaube, von jetzt an wird's fummelig...

    Grüße

    DF

  • Hallo zusammen,

    habe das letzte Rollout seit vergangener Woche installiert - und siehe da, F12-Taste verhält sich wieder so wie erwartet. Es funktioniert. Dafür funktionieren meine Skripte, die ich in einer Datei automatisch laden lasse nicht mehr. Das ist aber ein anderes Thema...

    Grüße

    Ming.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!