Tobit Partner Empfehlung

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Tobit Partner bzgl Renewal und Support. Ich weiß, dass Tobit selbst eine Partnerliste anbietet. Allerdings ist mir Qualität wichtiger als der Standort, da ich mich hier in Namibia befinde. Gibt es irgendwelche Empfehlungen zu diesem Thema? Nimmt man den, der bei Google Search an erster Stelle steht?


    Würde mich über Input freuen.


    Grüße aus dem tiefen Süden.

  • Thomas

    Approved the thread.
  • David ist heute (leider) so exotisch, dass mir keine Übersicht bzw. kein Bewertungssystem bekannt ist, auf das man sich verlassen könnte. Das schließt Google ein. Da tauchen vermutlich die größten Partner zuerst auf, obwohl die u. U. seit Jahren gar keine Tobit-Produkte mehr vertreiben.


    Der Königsweg wäre wohl, Unternehmen anzusprechen, die David einsetzen, und dann zu fragen, wie zufrieden sie mit ihrer Betreuung sind.


    Alternativ ist die Aktivität in diesem Forum auch ein ganz gutes Indiz, denke ich. Damit zeigt der Fachhändler schließlich, dass er sich in vielfältigen Kanälen informiert und austauscht. Besser als immer nur Nabelschau zu betreiben. In diesem Sinne kannst du mir gerne eine PM schicken. ;) Oder natürlich einem beliebigen anderen Partner, der sich hier tummelt.

  • Mein Rat? Schau Dir die Partner hier im Forum an, da sind sicher ein par gute bei. Hier kannst Du auch gleich sehen wer noch Bock drauf hat und wer nicht ;)

    Hey, du hast die tief in den Eingeweiden fummelden Admin Freaks vergessen die sich hier tummeln... ;)

  • Dieser Premium Partner betreut über 5.000 Kunden in Deutschland und weltweit. Ist seit über 20 Jahren Partner. Meines Wissens der größte Partner von Tobit jemals.


    So nehmen Sie mit uns Kontakt auf
    Telefonisch: - So nehmen Sie mit uns Kontakt auf
    www.hrnetzwerk.de

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Bei bedarf Helfe ich gerne ;)


    David ist heute (leider) so exotisch, dass mir keine Übersicht bzw. kein Bewertungssystem bekannt ist, auf das man sich verlassen könnte. Das schließt Google ein. Da tauchen vermutlich die größten Partner zuerst auf, obwohl die u. U. seit Jahren gar keine Tobit-Produkte mehr vertreiben.


    Der Königsweg wäre wohl, Unternehmen anzusprechen, die David einsetzen, und dann zu fragen, wie zufrieden sie mit ihrer Betreuung sind.


    Alternativ ist die Aktivität in diesem Forum auch ein ganz gutes Indiz, denke ich. Damit zeigt der Fachhändler schließlich, dass er sich in vielfältigen Kanälen informiert und austauscht. Besser als immer nur Nabelschau zu betreiben. In diesem Sinne kannst du mir gerne eine PM schicken. ;) Oder natürlich einem beliebigen anderen Partner, der sich hier tummelt.

    :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!