• Die "Frage nach Informationsbedarf" ist wohl immer noch nicht zentral zu administrieren. :thumbdown:

  • Alle aktuellen Neuerungen und Fehlerkorrekturen
    Q-110.515 Texte in spitzen Klammern beim David Client Web
    Q-110.514 Anzahl Kopien und Ordnen beim Ausdruck
    Q-110.513 Drucken einer Auswahl bei Plain Text eMails
    Q-110.512 Drucken einer Auswahl bei Terminen und Aufgaben
    Q-110.511 Formatierung beim Ausdruck von Plain Text eMails
    Q-110.510 Eingabe-History für Betreff und Empfänger Felder abschaltbar
    Q-110.509 Volltextsuche in eMails mit Tabellen
    Q-110.508 Frage nach Informationsbedarf erscheint mehrmals
    Q-110.506 Vorschau aktualisieren bei "Nachricht nach 5 Sekunden als gelesen markieren"
    Q-110.505 Abspielen von Kamera Aufzeichnungen
    Q-110.504 "gelesene Nachrichten" in InfoCenter Ansicht
    Q-110.503 Fensterposition des Navigators nach Neustart
    Q-110.502 CardDAV per SSL Verbindung
    Q-110.501 Frage beim Verschieben von Terminen
    Q-110.500 Favoriten Leiste ausblenden
    Q-110.499 Ordner von CalDAV ausschließen
    Q-110.498 eMail mit eingefügter Grafik nach Verschieben drucken
    Q-110.497 StrongBox Image nach Zeitumstellung
    Q-110.496 Neues Emoticon "Like"
    Q-110.495 Kalendereintrag für anderen Benutzer erstellen
    Q-110.494 Falsches Geburtsdatum bei CardDAV Einträgen
    Q-110.493 Falsche Uhrzeit bei CalDAV Einträgen

  • habs auch gerade mitbekommen... morgen früh mal installieren.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo zusammen,


    wir haben bei einem Kunden seit dem vorletzen Feature Pack das Problem mit Internet Explorer Script Fehlern beim Drucken.


    Siehe


    Wir hatten gehofft, dass das Problem mit dem Update behoben ist. Ist aber scheinbar nicht so. Der Kunde teilte uns nur mit, dass das Dialogfenster mit der Auswahl der Drucker zumindest erscheint. Aber danach ist mit dem Scriptfehler wieder Ende!


    Kann das noch jemand bestätigen?

  • Alle das Hotfix vom 15.04 eingespielt?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Moin.


    Und gibt es mittlerweile neues/negatives/positives/endgültiges zu dem SP zu sagen?


    Habe es noch nicht eingespielt und wüsste gerne mal, wie die allgemeine Meinung ist.




    Gruss


    McNugget

  • Doch doch hab alleine 2 Bugs gefunden.


    Bei einigen XP Clients hängt sich der Client auf und muss abgeschossen werden. (Schon bestätigt und wird behoben) Und Drucken ist noch nicht 100%, aber besser als vor dem SP ;)

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Bei mir ist es die Vorschau, die nach dem Verschieben einer Nachricht nicht mehr korrekt ist.


    Thomas

  • Genau ist auch ein bestätigter Bug bei mir, Workaround. F5 drücken.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Aber mal ehrlich gesagt, das hätte doch jeder gescheite Test zu Tage gefördert. Man hat wirklich den Eindruck, Tobit hat die Testabteilung zum Kunden verlagert.


    Thomas

  • Aber mal ehrlich gesagt, das hätte doch jeder gescheite Test zu Tage gefördert. Man hat wirklich den Eindruck, Tobit hat die Testabteilung zum Kunden verlagert.


    Thomas

    Das mußt Du anders sehen, das nennt man Outsourcing ;)

  • Das mußt Du anders sehen, das nennt man Outsourcing

    Dann müsste es ja ein Backline-Feature mit negativem Preis geben. Oder wie wäre es mit einer Prämie für den ersten, der einen Fehler meldet? Im letzteren Fall hieße es dann aber wahrscheinlich wieder: "Den Fehler hat die Software von Natur aus nicht" :P .


    Im neuesten SP von heute ist das Problem, obwohl laut Tobit bekannt, scheinbar (gem. code history) noch nicht gefixt, aber das wird auch nicht der einzige Fehler sein.


    Viel Spaß an alle Bata-Tester
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!