Gibt es keine Videos 24/7 von Holger Füchter mehr?

  • Gibt es keine Videos 24/7 von Holger Füchter mehr? Wenn ja, wo?

    Die Anleitungen / Tips sind durch, alles läuft perfekt. was soll noch gezeigt werden :D

  • Jemand bei XING ?
    dann sucht doch mal nach ihm ;)

    von Tobit ist da aber nichts mehr zu lesen

    Wenn alle das täten was sie mich können,käme ich den
    ganzen Tag nicht zum Sitzen :thumbup:

  • ....vielleicht hat es sich Ausgefü(r)chtet....

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Zumindestens von Holger Füchter dürften keine 24/7 Videos mehr kommen. Auf der Shopware.de Seite ist unter News folgendes zu finden:

    Mal schauen ob Tobit das Thema Admin Videocast nun genauso in der Versenkung verschwinden lässt, wie seinerzeit Klickdown. Vielleicht gibt es ja auch einen Nachfolger ... das teure Studio muss ja irgendwie genutzt werden ;)

  • Was für ein Schwindler der Holger. Verspricht er uns doch in seinem letzten Video vom 21.Juni 2011 noch, dass wir uns am "nächsten Dienstag" wiedersehen, dabei war er da schon fast bei seinem neuen Brötchengeber.
    Schade, mit dem Holger Füchter stirbt wieder ein Teil von Tobit. Ich habe aus den Video, wie auch aus den alten Kickstartfolgen sehr viel Infos gezogen. Meine Kunden haben es mir auch gedankt. Alleine wenn der Kunde wissen wollte was "Postlagernd" bedeutet. Da wird einfach das Video einer Kickdown Sendung verschickt und alle sind glücklich ;)

    Alle die wie ich aber auf "Füchterentzug" sind finden ihn aber noch hier:  :thumbup:

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Dass keine neuen Videos mehr kommen finde ich auch sehr schade.
    Da bekam man immer sehr viel Infos.

    Sonst gibts von Tobit ja nicht viele Infos.

    Gestern wie verrückt gesucht wie man Caldav einrichtet. Dann das Video angeschaut und schwups es hat funktioniert.

  • Ja, das Video ist gut, kenne ich auch. Alles drin erklärt. Mit der im Programm integrierten Hilfe komme ich selbst überhaupt nicht zurecht. Ich finde zwar in der Hilfe, das man die CALDAV an und ausschalten kann, aber WO man das dann machen kann bleibt in der Hilfe leider verborgen.

    Schau Euch mal das Bild an. Wo oder wie bitte findet man raus, wo im Programm sich diese Funktion versteckt ?? Hier wäre eine Überschrift nett die den Weg hin, zu dieser Einstellung offenlegt. Die Hilfe ist nett gemeint, aber nicht zu ende gedacht. Ich habe diese Problematik schon sooo oft angesprochen, aber gemacht wird da in dieser Richtung nix. Warum also Geld für Updates ausgeben, wenn sich eh außer Dinge die keiner braucht (neues Design InfoCenter) was ändert. So denken Kunden nunmal - leider ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!