FX12 Mac OSX Client

  • Hallo AxelK,


    dir dürfte hoffentlich bewusst sein, dass du hier eine Anleitung zur Software Piraterie gibst.


    Habe deinen Beitrag übrigends gemeldet.


    Mal davon abgesehen, ist es absolut Hirnrissig, Softwaremodule, die nicht zusammenpassen in einer Installtion zu verwenden.


    Das kann im schlimsten Fall zu totalen Datenverlust führen. Denk darüber mal nach.


    Gruß tskasa

  • Blödsinn.


    Den neuen FX.12 Client kann JEDER mittlerweile selbst sich aneignen, wenn er einfach das Programm als 30 Tage Testversion installiert und dann den neuen Client von dort nutzt und auf einen "alten" FX.12 Server zugreift. Selbst in dieser Testversion, die durch die Eingabe einer willkürlichen Partner ID von jedem Laien installiert werden kann, steht der aktuelle Mac OS-X Client zur freien Nutzung zur Verfügung. Und dann steht AUCH jedem User die neuen Clients ganz legal zur Verfügung. Ich extrahiere die nur ohne eine Testversion zu installieren. Für aber zum gleichen Ergebnis.


    Übrigens spielt die neuen FX.12 Clients, wie schon im Forum von anderen Usern erwähnt, ohne Probleme mit einem "alten" FX.12 Server.



    Höre auch so einen Mist zu schreiben ... sowas nervt sehr. DENKE mal nach bevor Du sowas schreibst !





    PETZE !!!!
    Ich hoffe Du schreibst MICH nie an, dass Du mal die alten IPA Apps für die alten Versionen haben willst.




    Übrigens setze ich derzeit auf die aktuelle Server Version, durch das neue Design des Clients gefällt mir das alles wieder ganz gut. Das schwarze Design habe ich nie gemocht.





    .

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo AxelK,


    es erschreckt mich zu lesen, dass du sogar stolz darauf zu sein scheinst, 2 Software Module miteinander zu betreiben, die nicht zusammen passen.


    Dass es trotzdem funktioniert ist keine Entschuldigung dafür.


    Währe genauso, als wenn du in Word 2003 Programmdateien von Word 2007 einpflegst.


    Frag mal bei Tobit nach. Die werden dir nichts anderes Sagen.


    Gruß tskasa

  • Du denkst leider total am eigentlichen Grund vorbei. Sorry.


    Wer behauptet denn, ich hätte das "neuen" TIC mit meiner lauffähigen Version bei mir oder beim Kunden benutzt ?? Ich nutze in einer Virtuellen Umgebung eine FX.12 die ich für Testzwecke vergewaltigen kann bis zum umfallen. Und siehe da, viele Kunden hat das neue Design gefallen und haben nun ein Update bestellt um von der schrecklichen schwarzen Vergangenheit abzuschließen, was gerade unter dem TerminalClient grausam aussah.


    Eine für mich und alle anderen beteiligten eine durchaus lohnende Sache finde ich.


    Dennoch ein Witz, was DU daraus machst.


    Und sehr wohl baue ich Teile von Word 2007 in mein Word 2003 ein, aber hier stellt mir der Hersteller selbst die Tools zur Bearbeitung der DOCX Dateien zur Verfügung. Ein großer Schritt in Richtung Kundenzufriedenheit - und jetzt der Knaller. Ich musste NIX für bezahlen um das machen zu können, die haben mir und allen anderen nach sooo vielen Jahren kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Ich muss also hier nicht auf "dumme" Gedanken kommen, hier werde ich aktiv vom Hersteller persönlich unterstützt.



    Und eins noch. Ich bin kein Tobit Händler, ich kaufe meine Lizenzen zum Teil billiger bei eBay und Ingram. Ohne dass ich meine Tobit Händlergebühr bezahlen muss geht das nämlich glücklicher Weise auch noch bei den Mengen die ich künftig machen werde. Tobit hat mich nie so unterstützt, wie ich es gerne für das Geld, was ich jährlich habe gezahlt, erwarten konnte.


    Schauen wir hier nach KERIO, wie die das machen. Dort fühle ich mich als Wiederverkäufer wohl.


    Ich weiß auch garnicht was die ganze Diskussion hier soll. Wenn ich irgend jemanden aus der Szene erzähle, ich nutze David von Tobit, bin ich eh immer der geächtete. Es wir abgewinkt und belächelt. Ich stehe einen Schritt davor auch so zu werden. Schade, hatte mir von der Tobit Partnerschaft viel mehr erhofft, aber die Update Preise sind einfach nicht tragbar, zumal hier dem Kunden jedes Jahr in Tasche gegriffen wird. Und das geht so nicht.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Anhänge sind nicht immer sichtbar. Bei manchen EMails ist unten keine Liste der Anhänge, obwohl auch die Klammer vor dem Betreff ist. Muss die dann über die Apfelmail öffnen.


    Markieren und Delete ist auch nicht.


    Na ja, optisch ganz gut. Jedenfalls besser als der vorhergehende BETA Client. Aber es geht so viel noch nicht und die Bugs...


    Ich hasse Tobit! Unglaublich sehr! Ich hasse diese gewissenlose Zockerbude! Wie kann man nur so mit seinen Kunden umgehen? Unglaublich! Und gegenüber anderer Softwareunternehmen ist Tobit doch echt ein Witz. Woher nehmen die diese Arroganz?
    Ist Tobit aus einer Investment-Bank hervorgegangen?


    TELLO

  • Aber sie sind schon jetzt der Weltgrösste APP Hersteller der Welt...doll gell....

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************


  • Den Satz wird die YOC AG verneinen ;)


    Behauptet Tobit Natürlich...

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • du bist schon ein Held, Hut ab... kopfschüttel


    du bist schon ein Held, Hut ab... kopfschüttel


    Hallo S.F.,


    das hat nichts mit heroismuss zu tun.


    Du kannst das RollOut auch installieren, ohne das du überhaupt SiteCare hast. Ist zwar bisschen Arbeit, weil man die setup.exe nicht nutzen darf, aber es geht.


    Aber das ist und bleibt Software Piraterie und daher werd ich es auch nicht einsetzten. Geschweige den irgendwelche Anleitungen oder Witepapers erstellen und diese hier Posten.


    Ich für meinen Teil stehe dazu, was ich gesagt habe. Dass mich gewissee Nutzer hier als Petze anprangern, spiegelt hier nur einen gewissen Reifegrad wieder, der nicht erreicht wurde. Das ist jedenfalls meine Meinung.


    Gruß tskasa

  • Ich glaube, dass du inzwischen den Grad der Reife erreicht hast, dich hier lächerlich zu machen.
    Im normalen Leben meide ich solche Menschen wie dich und werde mich in Zukunft auch nicht weiter im Forum mit dir befassen.

  • Hallo,


    inzwischen gibt es bereits das zweite Roll-Out für david mit SiteCare, aber immer noch kein offizielles Update
    des Mac Client für David.fx12 Kunden, die den Sprung auf die aktuelle Version ausgelassen haben.


    Mein Anruf bei Tobit, direkt nach dem Release der neuen Version, ergab das die fx12 Kunden "auf jeden Fall"
    noch ein Update erhalten sollen, da in der Leistungsbeschreibung der fx12 ja von einem Mac Client und nicht
    von einer unfertigen Betaversion die Rede ist. Die Erfahrung der letzten Monate und Jahre mit vergangenen
    Versionen ist, dass diese nach einem Neu-Release fallengelassen wurden, wie die berühmte heiße Kartoffel.


    Sollte es dieses Mal wieder so sein, werden Kunden die fx12 wegen des Mac Client gekauft haben über eine
    Rückabwicklung nachdenken.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!